G
Gast62174
Guest
Dann passt die 210 wohl aber nicht mehr so perfekt dazu bzw. macht die früher schlapp. Mal sehen...
Hans, du fixt einen aber auch immer wieder neu an![]()
...du brauchst dann 215 HP und 210HP dann gehts,...
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Dann passt die 210 wohl aber nicht mehr so perfekt dazu bzw. macht die früher schlapp. Mal sehen...
Hans, du fixt einen aber auch immer wieder neu an![]()
Es wird glaube Zeit für die HP Rubrik auf der hpNoch was, für die 215 HP und 115 HP gibts auch eine passende 210 mit 1200 Watt RMS für obendrauf. Oder die 410er HP mit 2400 Watt RMS![]()
Ersteres, ich persönlich liebe die 215er sehr, war aber mit dem 5Saiter auch schon auf 212 sehr gut unterwegs und bin es derzeit mit 610.Super Idee oder doch nur durchgeknallt?
Nein, 215 ist auch geil, passte aber bässer zu meinem Mywatt 200.@Ray Mahogany zurück
6x 10 sagst du also...
Stimmt nicht.Ich Spiel überwiegend meinen Sandberg Forty eight 5 Saiter und mag den gepflegten Krach.
10" sind bestimmt besser was das ansperchverhalten angeht
Wozu?aber warum dann nicht gleich 8x10?
Als Bassreflex alle mal, zudem hält die Box so schon 1200W Dauerbelastung aus, wem das zuwenig Bums ist, der hat nur nicht gemerkt, dass er schon tot ist..Und haben die auch genug Bums untenherum?
Ich meld mich, wenn meine Guitarreros von Drop C auf 7-Saiter umsteigen.Interessant ist das für die extremen Sub Spieler, Synthsounds, F# und so Zeug ( ich mein jetzt die 215er ).
Das sind so die gängigen Klischees, dass 15er halt schwammig sind und 10er superdirekt aber dafür ohne Tiefbässe und so. Letztendlich spielen da aber noch viel mehr Sachen rein als nur die Speakergröße. Zum Beispiel, wie weich die Membran (aufgehängt) ist.Bin mal davon ausgegangen: kleinere Fläche bewegt sich schneller
Das haut an sich hin. Aber die FMC610 lässt den Wunsch nach mehr Speaker für gewöhnlich aus dem Kopf ausziehenMeine Vermutung, mehr Fläche mehr Luftbewegung
Ich stelle mir die gerade an einem Gallien RB 1001 II vor:Oder die 410er HP mit 2400 Watt RMS![]()
So isses, am Ende entscheiden die Ohren. Also ab zum Hans - hat das schon wer vorgeschlagen?Versuch macht klug oder auch nicht und gefällt mir mehr oder weniger .