tofi1
Lieber spät mittem Bass anfangen als garnich!
@FMC
21.20.... heile daheim..!!
Hast Du unterwegs immer wieder angehalten, um die Box zu bewundern?!
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
@FMC
21.20.... heile daheim..!!
Hast Du unterwegs immer wieder angehalten, um die Box zu bewundern?!
Ganz tolle Sache! Freue mich auch auf seinen Bericht hier....
Dito, finde die UL sexier, da brauche ich nicht mehr überlegen welche Boxen kommen werden, nur wann.Danke für die Videos. Mir gefällt die "normale" besser vom Sound......
Hmmm...vllt sollte ich meine Vorbehalte ggü Nd-Boxen doch überdenken...aber solange auf meine Beiträge bzgl. der 14"-Boxen nicht reagiert wird...Die UL/Neo2 sind auf jeden Fall die Rock´n Roller mit Tiefmittenbumms und Charakterhöhen.
Hmmm...vllt sollte ich meine Vorbehalte ggü Nd-Boxen doch überdenken...aber solange auf meine Beiträge bzgl. der 14"-Boxen nicht reagiert wird...
Für 48,3 % vom Preis der Subway 15 für eine 115M, handmade und ne mega Beratung kann man denke ich nicht meckern!Mesa Subway da die ja denselben 15er verwenden wie ich
Leider keine MWST. Erstattung für nicht EU Kunden.
Das finde ich nach wie vor trotzdem etwas schade. Es geht noch nicht einmal um das Geld selber. Es kotzt mich einfach prinzipiell an, wenn ich 2 Mal MwSt zahlen muss. Und das muss ich, weil ich Waren über einem Wert von 300,- Euro offiziell einführen, verzollen und versteuern muss hier in der Schweiz. Zudem muss ich die Sachen dann nach Deutschland schicken lassen, das Paketdepot bezahlen, selber hinfahren und es dort abholen. Alles in allem muss ich mindestens einen halben Tag frei nehmen, an dem ich dann eben auch kein Geld verdienen kann....Das summiert sich dann schon.....
Es wäre schon schön, wenn man wenigstens die deutsche MwSt wieder zurück bekommen würde...