Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
215H ULDF, 600 Watt, 4 Ohm, 22 Kg, 84 hoch 44 breit
212H ULDF, 600 Watt, 4 Ohm, 18 Kg, 72 hoch 43 breit
210H ULDF, 400 Watt, 4 Ohm, 12,5 Kg 58 hoch 35 breit
Flying Monster Cab...Ich glaub die würde mit Downfire abheben.
Daher das neue schwarze Label...Flying Monster Cab...
Der Drehknauf regelt den 8Zöller dazu.
Edith meint noch, dass der Schalter den 8Zöller halt entweder bei 2kHz oder bei 3kHz dazu oder in Mittelstellung aus schaltet.
aber mit meiner Endstufe kann ich nen Lowpass bis 3 kHz einstellen. Der hat 24 db/oktave. Kommt das dann ungefähr hin oder ist das bei den 15ern flacher oder steiler?
( Ich spiele meine 4-Saiter Bässe in HEAD Stimmung, die G Saite hat keinen Sinn bei meiner Mucke ).
[...]
Wenn die Box frontportet wäre ( was ja schon mal aus Platzgründen überhaupt nicht geht ), dann wäre der Sound viel dünner.
Dann wird die Box aber wieder höher.Den hochtöner vielleicht noch nach oben? Heisst ja auch "Hoch" Töner
Ich denke die 112HR ist klein genug für den Einsatzbereich. Kleiner leidet sicher der Tiefbassbereich.Dann fehlt ja nur noch der Nachwuchs in der HR-Familie!
Ich denke Hans meint, dass frontported bei den Gehäusemaßen schlechter wäre bzw unmöglich. Deine 215 CL oder ne 215 Neo oder Pro frontportet wird wohl schon noch mehr schieben wegen des größeren Gehäuses und frontported. Aber bei den Ausmaßen klingt das schon nach einer verdammt guten Box!Oh Mann... da hat man geglaubt, man ist mit seiner 215 FMC CL (frontportet, natürlich) gut aufgestellt, dann kommt sowas...
Das wird recht spannend, 2x 110 Neo2, 2x 112M CL und 1x 115HR.Am Wochenende habe ich aber auch mal die Möglichkeit 10er und 12er von FMC bei @f_luxus zu testen.