derFleescha
Fleischesser -> f....n besser!
Ebenfalls gute Besserung,
hast du das Bild von "deiner" meiner Box bekommen???
hast du das Bild von "deiner" meiner Box bekommen???
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Zur 4x12 kann ich was sagen, bzw. schau mal hier:Zitat:Original erstellt von: Shazam
Hallo,
hat jemand Erfahrungswerte mit einer 4x12 aus dem Hause FMC? Geht sowas auf ne Rückbank eines normalen PKWs? (Golf)
Und ich meine von der Seite aus, nicht durch die Heckklappe (die hab ich beim Vento nämlich nicht)
Zitat:Original erstellt von: Bass@SetAlight
Hei Leute,
ich hab mich nun doch durchgerungen meiner Quattro abzuschwören und mir zu Weihnachten einen FMC Turm zu leisten
Von dem Glas - Klaren Sound bin ich weg. Meinen Heart Rock spiele ich zwar noch aber alles eben Rockiger. Mehr Tiefmitten und mehr Mitten, man kann das aber in keinem Fall mit Ampep oder so vergleichen
Eben Rockig für meine Verhältnisse.
Schon alleine aus Gewichtsgründen will ich auf die FMC NEO Serie in Leichtbau umsteigen.
Was währe wohl eine gelungene Boxenkombination für mich?
1: 410 in 4 Ohm plus 2123 in 8 Ohm?
2: 2 mal die 2123 in 8 Ohm?
3: 410 in 4 Ohm und 210 in 8 Ohm?
4: 410 in 4 Ohm und 1153 in 8 Ohm?
Ich will einen direkten schnellen Sound mit ordentlich Druck in den Tiefmitten. was würde mir da wohl am ehesten bekommen?
Ich bin ja im Moment von der Kombination 3 angetan, alleine weil man die wunderbar zusammenwürfeln kann ja nachdem wie groß der Laden ist in dem man spielt.
Aber auch die Kombination 1 finde ich interessant.
Schon mal danke für eure Anregungen und Erfahrungen, vielleicht spielt ja jemand schon ein Full Stack aus FMC Boxen und kann berichten...
Zitat:Original erstellt von: seBASStian
[
Morgen fahr ich zum Hans und teste meine FMC in Erweiterung mit einer 2/12.
Zitat:Original erstellt von: cellkirk74
Zitat:Original erstellt von: seBASStian
[
Morgen fahr ich zum Hans und teste meine FMC in Erweiterung mit einer 2/12.
Oh, dann grüß ihn mal ganz nett von mir. eim MM-Meeting kam seine 4x12 sehr gut an!
Zitat:Original erstellt von: Bass@SetAlight
Jap, genau das mit dem Gewicht ist auch mein größtes Anliegen. Ich muss meine Box nach Auftritten immer hoch in den ersten Stock tragen und das meist alleine.
Wenn man da eine Quattro mit 37 kg hat, dann weiß man was man getan hat wenn man am nächsten Morgen aufwacht und das Kreuz weh tut.
Die Neo Teile mit 24 kg sind hat schon ein Segen.
Was die Verarbeitung betrifft, kann da mal jemand mit GloKla oder so vergleichen?
Wie Dick sind denn die Wandstärken und die Schallwand der NEO Serie beim Hans?
(Naja egal, es wird eh FMC. ^^ Aber ein bissl Fachgesimpel hat uns ja noch nie geschadet, wir tuns ja gerne)