Deal?????? ....duck und wech....
Bor ey puh ... bringt mich hier nicht in SchwulitätenJa genau, @schubi83 kauft die neue coole und ich bekomm seine 18er zu nem guten Kurs.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Deal?????? ....duck und wech....
Bor ey puh ... bringt mich hier nicht in SchwulitätenJa genau, @schubi83 kauft die neue coole und ich bekomm seine 18er zu nem guten Kurs.
Ja genau, @schubi83 kauft die neue coole und ich bekomm seine 18er zu nem guten Kurs.
Ganz ehrlich: Momentan habe ich kein Interesse, das gibt mein Budget nicht her....naja so ein bisschen könnte man (ums mal vorsichtig auszudrücken) so etwas vielleicht anbahnen, vorausgesetzt schubi hätte da wirklich Interesse...
äh....soll ich den Transport übernehmen,....fahre täglich Cochem - Troisdorf, du warst doch so ich mein irgendwas mit Neuwied gelesen zu haben..
(kleiner Spaß) ..oder vielleicht auch nicht
Der Urlaub wird etwas vorverlegt !
What? Cochem, Troisdorf, Neuwied? Datt is ja janz um de eck!...naja so ein bisschen könnte man (ums mal vorsichtig auszudrücken) so etwas vielleicht anbahnen, vorausgesetzt schubi hätte da wirklich Interesse...
äh....soll ich den Transport übernehmen,....fahre täglich Cochem - Troisdorf, du warst doch so ich mein irgendwas mit Neuwied gelesen zu haben..
(kleiner Spaß) ..oder vielleicht auch nicht
What? Cochem, Troisdorf, Neuwied? Datt is ja janz um de eck!
Und Kovelenz?bis Nov. 2015 war ich täglich in Neuwied.......und mit Schreinern/Holz/Möbel/Logistik hatte ich da auch zu tun..
LG Norbert
Und Kovelenz?
Eine Reisegitarrenbox. Ihgitt.Mittelhochton von der HR auskoppeln. Kann man schon machen, was soll das bringen?
z.B. Bei meinen 2 112ern könnte man z.B. so den Sound ab den Hochmitten verändern und dieser Frequenzbereich würde nur noch aus einer Quelle kommen, nicht aus 2. Außerdem würde sowohl man selbst als auch das Publikum mehr hören wenn man die Kiste obendrauf legt.Mittelhochton von der HR auskoppeln. Kann man schon machen, was soll das bringen?
Dann is ja joot, vieleecht sit man sich up en Bierchen.iss neveahn.. ....ne natürlich bin ich hin und wieder in KO zu shopping...bis Nov. 15 auch vereinzelt beruflich...
z.B. Bei meinen 2 112ern könnte man z.B. so den Sound ab den Hochmitten verändern und dieser Frequenzbereich würde nur noch aus einer Quelle kommen, nicht aus 2. Außerdem würde sowohl man selbst als auch das Publikum mehr hören wenn man die Kiste obendrauf legt.
Mittelhochton von der HR auskoppeln. Kann man schon machen, was soll das bringen?
Ich hab mir sowas mal vom Hans für meine 4x12 bauen lassen. Da hab ich ne 2x8' Zusatzbox oben drauf liegen. Allerdings ist der Einsatzbereich der Kombination außerhalb des Proberaums eher begrenzt. In letzter Zeit bleiben die Stadiongigs aus...z.B. Bei meinen 2 112ern könnte man z.B. so den Sound ab den Hochmitten verändern und dieser Frequenzbereich würde nur noch aus einer Quelle kommen, nicht aus 2. Außerdem würde sowohl man selbst als auch das Publikum mehr hören wenn man die Kiste obendrauf legt.
WunderschönPlautze gehört dem Gitarrenmann