Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Dachte es mir schon das dieses Boexchen fuer die Autoanlage ist,muesste aber zwei haben wegen Stereo.schönes Format wenn
man das entsprechende Auto dafür hat.
Wie hoch ist sie denn jetzt geworden?Wenn man die vor sich hat dann wirkt das wegen der geringen Breite tatsächlich nicht so extrem wuchtig. Ist schon ein schönes Format wenn
man das entsprechende Auto dafür hat.
Natürlich nicht. Weil ich immer huldigend davor knien werde...Do kann der arm Kerl jo garned driwwer gugge
1,20m x 54,5cm x 41cmWie hoch ist sie denn jetzt geworden?
Ich bekomme die 'normale' 610 Pro bei umgeklappten Rücksitzen ohne Platzprobleme der Länge nach in meinen Twingo.
Ist das nicht hinderlich beim Bassspielen??Weil ich immer huldigend davor knien werde...
Also im Liegen so lang wie ein durchschnittlicher Basskoffer.1,20m x 54,5cm x 41cm
Antwort 1: Nö. Ich bin für solche Posen noch fit genugIst das nicht hinderlich beim Bassspielen??
Also im Liegen so lang wie ein durchschnittlicher Basskoffer.
Alter , hast du nen finsteren Avatar...Du kannst ja mal meine daneben stellen Hans
Puh. Glück gehabt...Keine Angst,der will nur spielen
Was du do schwätscht hährt sisch awwer vadäschtisch nom Saarland oder da Palz an...Do kann der arm Kerl jo garned driwwer gugge