tofi1
Lieber spät mittem Bass anfangen als garnich!
DAS ist genau das, was ich lesen wollte!
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Verdammt ...@schubi, schwerer? Kein wirklicher Unterschied. Etwas günstiger, etwas mehr Wirkungsgrad, geht mininmal tiefer.
Den Bugera vom Lindex, den Blue Sky und den Soul II. Ich glaube, wir hatten auch mal den Carvin dran und einen HH-Amp.Welcher Amp ?
Tut gar nicht weh...hab seit längerem eine Doppel-18 (non-FMC) im Einsatz, die macht richtig Laune.Jawoll, 18er, traut euch mal was!
und sieht saugut aus .....Tut gar nicht weh...hab seit längerem eine Doppel-18 (non-FMC) im Einsatz, die macht richtig Laune.
Thx!und sieht saugut aus .....
kein Bild keine Box.und sieht saugut aus
kein Bild keine Box.
Eine 18er ist auf jeden Fall das was unter meine 2x12er kommt! Will außer Hans zufällig grade einer eine los werden?
...und ich wollte eigentlich keine non-FMC-Box in einem FMC-Fred posten...
Bin doch ein ganz braver...meistens...
Ausser im ProberaumBin doch ein ganz braver...meistens...
NICEHeute war der Gregor von BTM Guitars in Nürnberg da um zu Testen was wir bei Ihm in den Laden stellen wollen.
Nein!Will außer Hans zufällig grade einer eine los werden?
@schubi, schwerer? Kein wirklicher Unterschied. Etwas günstiger, etwas mehr Wirkungsgrad, geht mininmal tiefer.
Verdammt ...
Eine 18er ist auf jeden Fall das was unter meine 2x12er kommt! Will außer Hans zufällig grade einer eine los werden?
Ja genau, @schubi83 kauft die neue coole und ich bekomm seine 18er zu nem guten Kurs.Deal?????? ....duck und wech....