G
Gast68070
Guest
Bei ner 215 sind des dann 2 Kammern mit dem Sub unten bzw macht sowas Sinn ?
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
stimmt...nein nein nein...ich soll nicht...
Das klingt genau nach dem was mir fehlt... Der Lowblowim Rockbereich und Droptunings das Ganze auch mit Zerre und so spielen.
...nein nein nein...ich soll nicht...
Jaja, schon, aber hier geht's um Lautsprecher...Das klingt genau nach dem was mir fehlt... Der Lowblow
Hans war auf jeden Fall ganz schön flott. Custom Box in 3 Wochen ist mMn mehr als im grünen Bereich. Jetzt wünsche ich mir bloß einen Überschallspediteur für den Versand!Ich kann Dich beruhigen. Das war vor einigen Jahren. Inzwischen geht das sehr, sehr viel flotter. Wenn Du die Standardoptik nimmst sowieso und Lagerware innerhalb von ein paar Tagen.
Muss man ja auch nicht...so'ne Nummer macht am meisten Spaß, wenn man 'ne Weile drin bleibt...ich glaube aus Nummer komm ich jetzt nicht mehr raus
Stimmt, die 115 SUB ist neu, hab ich jetzt nach öfteren Anfragen und Bauen mit ins Programm aufgenommen. Das ist einfach die HR ohne Mittel-Hochtonabteilung. Die ist als Sub einfach sehr gut geeignet da der 15er einfach obenraus sehr früh abfällt und sich daher tonal nicht aufdrängt.
Den Basslautsprechern macht es nichts aus, die Mitten und Höhen wiederzugeben, nur werden die höheren Mitten und Höhen von großen Membranen stark gebündelt, sodass sich der Sound stark verfärbt, wenn man nicht genau vor der Mitte des Lautsprechers steht.Dann kann sich der große Bassspeaker besser auf die tiefen Frequenzen konzentrieren und der Sound sollte klarer und definierter sein. Sonst macht der Bass Speaker halt Freqienzen mit die er gar nicht so gut kann.
Möge die Macht mit Dir sein! Die FMC 118MH Pro2. Druck aus der Tiefe des Ferrit Universums. Dagegen sind 15er auch nur Mitteltöner!
Die Souveränität bei der H Saite ( oder gern auch noch tiefer ) ist schon der Wahnsinn. Kein Mulm! Transparenz und Tiefdruck.
Wirkunsgrad hält locker bei 410er mit, eher lauter, im Bassbereich sowieso.
Anhang anzeigen 89302
Anhang anzeigen 89303
Die eine Hälfte davonAch so sieht die Box aus, die ich unter meinen BVV3000 stellen soll....