tofi1
Lieber spät mittem Bass anfangen als garnich!
Genau!
Hans hat ein Auge für Männerhintern!
Hans hat ein Auge für Männerhintern!
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Wer ruft?Gehäusetom
Wer ruft?Männerhintern
Wer ruft?
stell dich nicht so an, bei den jetzigen Wartezeiten hast du keinen Grund dazu. Ich musste damals 6 Monate auf die erste Box warten. So!Mann , bin ich uffjeregt!
6 Minuten , 6 Stunden , 6 Tage , 6 Wochen , 6 Monate. Völlig egal. Das warten auf die erste FMC Box ist Folter.stell dich nicht so an, bei den jetzigen Wartezeiten hast du keinen Grund dazu. Ich musste damals 6 Monate auf die erste Box warten. So!
Ey. Bist du wahnsinnig? Ich weiß die Box schon zu würdigen , bevor sie überhaupt gebaut wurde! Und wenn sie erst mal da ist... Ich werde ihr ausreichend Huldigung zu Teil werden lassen! Versprochen!So dann machen wir doch mal eine Abstimmung!
So wer außer mir ist noch dafür, dass ATK 6 Monate bis zur Auslieferung seiner ersten FMC warten muss, damit er die Box anschließend richtig zu würdigen weiss?
Ich werde ihr ausreichend Huldigung zu Teil werden lassen! Versprochen!
Dann aber mit vergoldetem Gitter Bitteschön....
Das ist deine Chance eine geile Box mit Goldenem Gitter zu bekommen. Yeah!Frontgitter schwarz
Was soll ich mit nem goldfarbenen Gitarristen???Das ist deine Chance eine geile Box mit Goldenem Gitter zu bekommen. Yeah!
...wenn er dabei so aussieht:...Marketingtechnisch unglaublich gut!
Ich kann Dich beruhigen. Das war vor einigen Jahren. Inzwischen geht das sehr, sehr viel flotter. Wenn Du die Standardoptik nimmst sowieso und Lagerware innerhalb von ein paar Tagen.Arg, 9 Monate, das klingt ja fürchterlich! Ich renn ja jetzt schon wie ein Tiger im käfig hin und her, weil ich meine neue Box kaum erwarten kann.