Was wiegt die gute eigentlich? 19-20 kg?
Hab' sie gerade gewogen.
19,2 Kg. Für mich ok.
Buuuummmmm,
Paul
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Was wiegt die gute eigentlich? 19-20 kg?
Hallo, habe 115H UL und bin zwischen +115M UL oder +212H UL hin und her.
Hat jemand schon 115 + 212 Variante Erfahrung?
Hat jemand schon 115 + 212 Variante Erfahrung?
Hallo Cracker Jamm, und wie empfindest du?Da hat Kollege @sharon recht
@BassEn
Anhang anzeigen 186346 ich habe die 212MH auf einer 1158EX. Die 212er eignet sich hervorragend als Standalone und meistert durch M+H auch schwierige Locations. Mit 600W/8Ohm hat die Box auch ordentlich Power und Membranfläche.
@BassEn, Das liegt einfach daran dass die 115 UL kein Frequenzloch hat und insgesamt einen sehr griffigen Sound hat.
Das sind die Eminence Neos.
Mit Liebe zum Detail, das Auge hört mitDas kleine Podest in der Farbe des Teppichs ist ja süß!
Ich schau etwas merkwürdig, weil ich eben noch nen Kontrabass in der Hand hatte. Irgendwas muss passiert sein...
Ich habe meine 114 schon mit einer 112HUL und auch einer 115HUL kombiniert. Das hat sehr gut funktioniert, obwohl die UL Boxen Downfire gebaut sind war der Sound auch im Bassbereich sehr homogen.Hallo Kollegen,
hat jemand schon Erfahrungen damit gemacht, die 114 EX mit Boxen mit anderen Speaker-Größen zu kombinieren? Z.b. mit einer 210 UL oder N2?
Vielen Dank schonmal für die Antworten?