Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Zitat:Original erstellt von: FMC
Hallo,
gänzlich linear geht auch nicht wirklich, aber halt weitgehend linear so dass es eben so kontrolierbar wie möglich bleibt und keine Frequenzen unangenehm rausstechen oder fehlen.
Ich hab halt zwei grobe Grundrichtungen, einmal rockig aber nicht so kraß dass die Boxen so färben dass man die Amps und Instrumente nicht mehr erkennt und einmal eben so schön linear und verzerrungsfrei wie möglich.
Grüße,
Hans
dann habe ich vermutlich die lineare Variante... Wie stellst Du das ein, Über die auswahl der Speaker?Zitat:Original erstellt von: FMC
Hallo,
gänzlich linear geht auch nicht wirklich, aber halt weitgehend linear so dass es eben so kontrolierbar wie möglich bleibt und keine Frequenzen unangenehm rausstechen oder fehlen.
Ich hab halt zwei grobe Grundrichtungen, einmal rockig aber nicht so kraß dass die Boxen so färben dass man die Amps und Instrumente nicht mehr erkennt und einmal eben so schön linear und verzerrungsfrei wie möglich.
Grüße,
Hans
Normalerweise hat man ab einem bestimmten Bekanntheitsgrad irgendwo ein Endorsement laufen. Bei meinen Preisen kann ich mir so etwas nicht leisten. Da hab ich auch schon so manchen abblitzen lassen. Das entspricht nicht meiner Philosophie, bei FMC sind alle gleich egal ob Anfänger oder Profi, jeder zahlt den gleichen Preis.
Entweder man spielt FMC gern oder gar nicht.
Ich kaufe keine Gesichter und die dazugehörigen schnellen Finger.
Ich stehe da eher auf undergroundigen Kultstatus, das ist das Ziel.