Zitat:Ach ja, Bauschi, sind deine 12er Lautsprecher glänzend impregniert? Wenn ja, dann hab ich deine Box bereits vor dir gesehen!
Wie ich vor zwei Wochen beim Hans war, hab ich nämlich solch eine rote Box gesehen. Sieht echt fein aus!
jau...das ist sie......!! die zwei 12er sind glänzend, der 8er ist matt.
Zitat:yep, wäre cool wenn wir uns mal wieder sehen. ich kann mich aber nicht daran erinnern, dass wir mal ein gemeinsamen test gemacht hätten. na ja, doch. als du mir den quantum abgekauft hast. da haben wir kurz mit dem soul und der duo verglichen (die ich dir abgekauft hatte). aber das war nun wirklich kein vergleich...
(Gott, wie lange ist das jetzt her? 3? 4 jahre?
ei...per PM machen wir was klar...ok? das machen wir unbedingt.
Zitat:spielst du überhaupt zur zeit wieder in einer band?
bin in ein paar projekte involviert, weiss aber noch nicht, ob es das richtige für mich ist.....habe auch diverse live sessions laufen, bei denen die box zum einsatz kommt.
Zitat
AS glaube ich nicht. zumindest glaube ich nicht, dass es NUR anden bass-sound liegt. wenn die band einen guten tag erwischt, der bass-sound aber nicht ganz astrein ist, hat das publikum auch ganz, ganz, dolle gefühle.
aber davon mal abgesehen, die gefühle des publikums werden eh überbewertet.
dass die band einen guten tag haben muss, sehe ich aus grundvoraussetzung an. der bassound muss nicht unbedingt "astrein" sein.
aber er muss meiner meinung nach ordentlich schub haben und tief drücken, wenn man ohne p.a. unsterstützung spielt.
den es sind die tiefen frequenzen, dass das publikum zum bewegen bringt.....der bass ist der sex der musik, hat mir kollege und freund funkapuss verraten.[
]
und ich bewerte die gefühle des publikums gerne über...denn es ist die kundschaft.......man ist schliesslich dienstleister.....[
]
ich finde die box übrigens jeden tag noch besser als den tag zuvor.
das ding wird jetzt schön eingegroovt....
mit dem sound meinens jazz basses klingt die box schon weltklasse, aber in verbindung mit den precis..seien es rounds oder flats....mann..das ist schon als "geisteskrank" zu bezeichnen..dieser druck und dieser growl....da lebt die box erst richtig auf.....[
]
genau wie ich es wollte...bzw. wurden meine erwartungen tatsächlich übertroffen...die box ist zum schreien gut.....[
][
]
wer´s nicht glaubt....ich lade herzlich ein, um sich ´n soundmässigen fratzehammer abzuholen...[
]
bauschi[^]