derFleescha
Fleischesser -> f....n besser!
Glückwunsch, da hat´s der Hans mal wieder geschafft!
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Zitat:Original erstellt von: El Rabino
Aber mal im ernst; ich gratuliere dir zu der tollen Box und hoffe wirklich, dass Hans seine Drohung wahr macht und meine Box evtl. diesen Monat noch dazwischenquetschen kann. Dann bin ich bei 17kg (Amp+Box+Bass)!!!
Ruhe! Einzig richtige Farbkombi []Zitat:Original erstellt von: lampeg
Aber in Rot?
Das ist doch kein Mojo mehr, oder?
Zitat:Aber in Rot?
Das ist doch kein Mojo mehr, oder?
Zitat:Original erstellt von: Escarraman
ja hi, ich habe ja die 2x12er von SAD und finde die megageil! bauschi, du kennst die 2x12er von SAD. wenn du die vergleichen würdest. nehmen oder geben sich die FMC und SAD was?
mehr schalldruck kann ich mir denken. die box hat ja noch ein zusätzlichen 8". aber mehr wumms? gott, dann muß ja die fmc ganz schön dröhnen...
oder? als du die boxen verglichen/getestet hast, war außes funkapuss auch jemand nicht-fmc-begeistertes dabei? also jemand neutrales?
Zitat:Sie hat allerdings bei Weitem nicht das Fundament wie die FMC und trägt daher im Bassbereich nicht so weit. Der Standardhöchtöner der SAD ist mir zu schwach.
Zitat:Original erstellt von: bauschi
M7 ist ein pfundskerl...gar keine frage......da gebe ich dir vollkommen recht........aber der hans ist das auch.....er hat sich sehr viel zeit genommen.
das sind beide "freaks", die ihr handwerk verstehen.......und es auch umsetzen können und äusserst kundenfreundlich agieren....
ich brauche das fundament.....da es mein spielstil/geschmack wünscht.......ich hätte die SAD auch beinahe genommen, die finde ich gnadenlos gut.
nur war ich eben auch sehr neugierig auf FMC, und diese box hat mich schlichtweg umgehauen....
bauschi
allerdings, wenn ich bedenke wie oft ich schon beim m7 war und wieviel zeit dieser mensch sich für mich genommen hat ohne das ich nur einen cent hinterlassen habe, und wenn ich irgendwelche probleme hatte, er sofort reagiert hat, sogar bei boxen die nicht von ihm waren, dann relativiert sich für mich zumindest auch das thema des preisleistungsverhältnisses. M7 hat als erstes immer einen guten ratschlag und denkt immer lösungsorientiert.
Zitat:na dann...
Zitata sprichst Du das an, was viele vielleicht nicht wissen, dieser Mann hat einfach auch das technische Knowhow und ist kein selbsternannter Hobbybastler der als Kind gern mal HIFI Boxen auseinandergeschraubt hat und sich irgendein Berechnungsprogramm "besorgt" hat. Er nimmt sich jedem Problem an und kann wirklich genau sagen was man braucht. bei 10 Aufträgen ist 10 x das herausgekommen was sollte. Vieles sicher wegen seines großen Erfahrungsschatzes sowohl als Musiker als auch als Techniker
Zitat:Original erstellt von: funkapuss
Ist bei Hans nicht anders. Ich war selbst unten bei ihm in Ingolstadt und kann nur sagen, daß er genau weiß von was er spricht und er arbeitet ganz sicher lösungsorientiert. Ich würde mit solchen Äusserungen bezüglich Hobbybastler vorsichtig sein wenn man die Leute nicht kennt. Klingt sehr überheblich und nicht besonder objektiv und fair.
Natürlich hat M7 Know how bis zum abwinken zumal er das förmlich mit der Muttermilch schon aufgenommen hat. [] Er ist auch noch etwas Breitbandiger aufgestellt mit seinen PA's die auch absolut der Hammer sind. Das heisst aber nicht, daß jemand der sich seit Jahren auf eine bestimmte Sache spezialisiert und hier richtig Zeit und Geld investiert schlechter sein muss als jemand der das ggfls. 10 Jahre länger macht.
Gruß,
Funkapuss