Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Kennich! []Zitat:Original erstellt von: TheBass
(die Kohle geht halt komplett für Bassequipment drauf [])
Bilder werde ich demnächst mal schöne machen und hier rein stellen.Zitat:Original erstellt von: Williboyd
hast du da mal bilder von...würd die gerne mal sehen im Naturlook
Und die 12er würd ich auch gerne mal sehen^^
nochmal einmisch: Der MYWATT 200 liefert 200W Sinus Dauerton, RMS hat man mit ca. 340 W zu rechnen laut Max. Den MYWATT ständig an der Leistungsgrenze zu betreiben bedeutet, das Gehör einzubüßen . Ansonsten stimmt das, was Du zu Leistung/Lautstärkegewinn gesagt hast. Ich bin froh, daß meine 210Pro die Leistung allein abkann, wenn ich die 115 nicht mitnehmen will.Zitat:Original erstellt von: TheBass
Aber wenn Ihr den mal den Bass hören könntet, den diese Kombination abgibt, würdet Ihr nicht glauben, daß das "nur" 200W RMS Leistung sind. Ich vermute zwar, daß der MYWATT noch ein paar Watt mehr bringt, als Max offiztiell angibt, aber das erklärt nicht den enormen Druck den diese Kombination bringt.
Zitat:Original erstellt von: TheBass
340W RMS entspricht 200W Sinus ???
Irgendwie muß ich beim Eletrotechnikstudium während meiner 4 Semester Mathe tief und fest geschlafen haben. [] RMS heißt doch nichts anderes als Effektivwert, genauer gesagt Root Mean Square, also die Wurzel aus den aufsummierten Quadraten der Mittelwerte. Wenn man von "xxx Watt Sinus" spricht, meint man normalerweise ebenfalls den Effektivwert. Im Normallfall würde ich daher erwarten, daß beide Werte identisch sind, wenn sie mit dem gleichen Eingangssignal ermittelt wurden. Unterschiedliche Werte wären für mich nur damit erklärbar, daß beide Werte mit verschiedenen Eingangssignalen, z.B. der RMS-Wert mit einem Frequenzgemisch, wie z.B. Rauschen und der "Sinus"-Wert mit einer einzelnen Sinusfrequenz ermittelt wird. Dann wären beide Werte aber sowieso nicht vergleichbar.
Habe ich da was übersehen ?
Zitat:Original erstellt von: TheBass
Aber dazu nur soviel: Als Besitzer eines MYWATT200 habe ich die Betriebsanleitung auch. Max schreibt nicht, das der Amp 340W RMS bringt, sondern unter Vollast bei maximalem Klirrfaktor.
Das kann ich nicht nachprüfen, mich interessiert auch nur, was meine Ohren hören, wie das zustande kommt - egal. Aber vielleicht liest Dein Prof. hier mit, dann freut er sich, daß Du doch nicht geschlafen hast.[]Zitater Amp dürfte dann aus einem Sinus am Eingang am Ausgang annähernd ein Rechtecksignal machen. Vergleicht man den Effektivwert eines Sinus mit dem Effektivwert eines Rechteck, ergibt das den Faktor SQRT(2)=1,414, d.h. aus einem 200W Sinus wird rein rechnerisch ein 283W Rechteck. Natürlich überlagern sich da noch andere Effekte, Stabilität des Netzteils, Resonanzen, Impedanz der angeschlossenen Box etc. Wiederum rein rechnerisch müsste der Amp für 340W Rechteck einen cleanen Sinus von ca. 240W erzeugen können.
Ganz recht.Zitat:
Aber ganz egal wieviel Leistung der Amp tatsächlich bringt. Er ist auch im Cleanbereich schweinelaut, ganz zu schweigen vom Overdrive.
Zitat:Original erstellt von: Basso_Paul
So, nun, da es nicht viele FMC 410 Performer Berichte gibts fange is an!
Erst ein mal gibts die Bilder, und am Wochenende dann den check mit der Band!
ich sach nur, geile Box für nen geilen Sound!
Danke Hans!!!
http://www.rockaholic.de/web/
Zitat:Original erstellt von: Basso_Paul
So, nun, da es nicht viele FMC 410 Performer Berichte gibts fange is an!
Erst ein mal gibts die Bilder, und am Wochenende dann den check mit der Band!
ich sach nur, geile Box für nen geilen Sound!
Danke Hans!!!
http://www.rockaholic.de/web/