TheBass
Well-Known Member
Korrekt.Frage, bei zweimal dem Speaker in einem gehäuse, komm ich da auf 600 Watt? Oder wie muss ich das rechnen?
2 x 10 Box mit 2 Sica Neo 10'' (300 Watt pro Speaker)
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Korrekt.Frage, bei zweimal dem Speaker in einem gehäuse, komm ich da auf 600 Watt? Oder wie muss ich das rechnen?
2 x 10 Box mit 2 Sica Neo 10'' (300 Watt pro Speaker)
Bei der Aussage sollte bedacht werden dass man sich in relativer nähe zu den Boxen aufhält.
M.M.n. macht es nicht nur keinen Sinn noch grösseres Geschütz aufzufahren sondern es besteht durchaus die Gefahr dass man sich sein Gehör ruiniert!
Lass uns doch bitte die Illusion!allerdings nicht für Erdbeben oder die Bausubstanz
Ok
SUB 9007-AS AKTIVER HOCHLEISTUNGS-TIEFTÖNER - RCF
Der SUB 9007-AS ist einer der leistungsstärksten 2x21" Tieftöner für den Einsatz in der Live-Umgebung. Er verfügt über zwei belüftete, hochleistungsfähige 21"-Neodym-Tieftöner mit 4" Schwingspulen innen und außen und sorgt für einen unglaublich druckvollen Bass. Der SUB 9007-AS wird durch einen...www.rcf.it
Leichtbau ist schon eine feine Sache, ne?!?Unsere Nexo CD18 (2x18") wiegen zum Glück nur 116 Kg pro Stck.
Leichtbau ist schon eine feine Sache, ne?!?
Nimm dir einen zweiten Mann!Jo.
Das weiß man besonders zu schätzen, wenn man klatschnass vom Regen, morgens um 2:00 Uhr
nach erfolgtem open air die Teile für den Transport noch stapeln soll.
Wie geht denn Schwingspule außen?Ok
SUB 9007-AS AKTIVER HOCHLEISTUNGS-TIEFTÖNER - RCF
Der SUB 9007-AS ist einer der leistungsstärksten 2x21" Tieftöner für den Einsatz in der Live-Umgebung. Er verfügt über zwei belüftete, hochleistungsfähige 21"-Neodym-Tieftöner mit 4" Schwingspulen innen und außen und sorgt für einen unglaublich druckvollen Bass. Der SUB 9007-AS wird durch einen...www.rcf.it
Nimm dir einen zweiten Mann!
Die Tabelle ist überholt.
Diese Tabellen werden meist von Leuten erstellt, die im Berufsalltag nicht schwer heben!Aber wie einer allein z.B. eine 55 kg Box auf eine Bühne hocstellt oder auf ein Podest, das wäre schon inetressant.
Genau. Und das fängt mit der Konstruktion an, z.B. die richtigen Griffpostionen.Viel wichtiger ist, wie man hebt und trägt, Da werden viel mehr schädigende Fehler gemacht.
Die Bedienung im Bierzelt z.B. auf dem Oktoberfest wäre auch ein gutes BeispielWenn man diese Tabelle konsequent beachten würde, könnte keine Frau ein Bauhandwerk lernen.
Meine Patentochter lernt Landschaftsgärtnerin... wie soll das gehen?
Mit zwei Leuten machst du nur zwei Rücken kaputt. Wenn ich lese, wieviel Leute hier Probleme mit 20 kg Boxen haben, brauchst du für die Nexo einen Kran.