FMC-Boxen Erfahrungsberichte (!)

Dem Rack auf dem Bild habe ich links einen Griff spendiert. Da kommt jetzt noch rechts einer dazu, dann kann man einen Gurt durch die Boxen- und Rackgriffe fädeln und das Ganze zusammenspannen. Dazu habe ich dann noch zwei TT-Slanter, mit denen sich die Kombi auch schön neigen lässt. Ma kucken, wie stabil das Ganze dann ist, aber mit schweren Gitarrencombos hat das Ganze bereits öfters funktioniert

Anhang anzeigen 495264
Das mag mit leichten Amps funktionieren.
Wäre mir aber mit einer Vollröhre, YBA-200 bei mir bzw. dem V4B bei Ray, zu gefährlich.
 
Das mag mit leichten Amps funktionieren.
Wäre mir aber mit einer Vollröhre, YBA-200 bei mir bzw. dem V4B bei Ray, zu gefährlich.
Mit dem Rack auf dem Bild ging es, zumindest bei einem ersten provisorischen Test. Ich werde das sowieso auf Praxistauglichkeit prüfen und ggf. zusätzlich sichern, bevor es mit zu einem Gig geht. Ohne das Rack funktioniert es übrigens schon astrein und sehr stabil.

FMC 114EX HP slanted 1.jpg
FMC 114EX HP slanted 2.jpg
FMC 114EX HP slanted 1.jpg
 

Damit sich nicht nur meine Waden über den tollen Sound freuen, ruht meine 114 EX auf einer anderen 114 EX. Funktioniert auch hervorragend x2.
Ich habe u.a. auch noch eine FMC 115 Sub mit einem fetten Faital Langhuber drin, ist eigentlich eine schöne Ergänzung zu meiner FMC 112 HR, falls es mal fetter sein muss. Würde sich bestimmt auch gut unter der 114 machen ... :confused:

okay, dann werde ich das mal umbauen und testen, am besten mit je einem Kanal der Redrock M4.5 (im abgebildeten Rack ist eine M3.0 im Brückenbetrieb drin), eine M6.0 steht aber auch noch rum, falls es noch fetter sein soll (etwas erhabener bzgl. Head room) da bräuchte ich aber ein höheres Rack ... müßte aber auch noch eins haben... wäre dann halt nimmer so schön handlich.:gruebel:
 
  • Like
Reaktionen: fmm

Zurück
Oben Unten