TheBass
Well-Known Member
Mal im Ernst; gehst Du mit dieser Schrankwand tatsĂ€chlich live raus ? Ich meine so fĂŒr Kneipengigs bzw. alles unterhalb Stadiongrösse.Ich arbeite dran
Zuletzt bearbeitet:
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Mal im Ernst; gehst Du mit dieser Schrankwand tatsĂ€chlich live raus ? Ich meine so fĂŒr Kneipengigs bzw. alles unterhalb Stadiongrösse.Ich arbeite dran
Mal im Ernst: NATĂRLICH.!!!..............nichtMal im Ernst; gehst Du mit dieser Schrankwand tatsĂ€chlich live raus ? Ich meine so fĂŒr Kneipengigs bzw. alles unterhalb Stadiongrösse.
Genau. Reicht ja auch im Leben nicht aus...wer geht schon mit nem Kofferradio zum Gig?Mal im Ernst: NATĂRLICH.!!!..............nicht
SelbstverstĂ€ndlich. Die Frage ist nur, war unterstĂŒtzt einen 8" fĂŒr mehr LautstĂ€rke und mehr Bass besser, ein grosses 18" darunter, oder einfach weitere 8"s ?Also das klingt schon anders
OT (oder fast), könnte man vielleicht die LIste mit dem FMC EigentĂŒmern, bei denen man die Boxen testen kann vielleicht in der Rubrik "Bibliothek" abspeichern? Ist echt nervig jedes Mal 461 Seiten mit Posts zu durchsuchen, wennn man da mal drĂŒberschauen möchte. Wird die eigentlich immer noch aktualisiert?
Nu stell dich mal nich so an!Ist echt nervig jedes Mal 461 Seiten mit Posts zu durchsuchen, wennn man da mal drĂŒberschauen möchte.
einfach nur irre!
Wir haben bei einem (eigentlich DEM) Treffen mal unter meine sehr geile 2128 Ex eine 118 Neo gestellt: Der ab-so-lu-te Hammer!Sonst kommt irgendwann zumindest zu meiner sehr geilen 2x12 noch die 1x18
der mywatt steht auch noch auf meiner liste, das macht alles nur noch teuerer fĂŒr michWir haben bei einem (eigentlich DEM) Treffen mal unter meine sehr geile 2128 Ex eine 118 Neo gestellt: Der ab-so-lu-te Hammer!
Dann noch den (roten) Mywatt drauf und mensch konnte im Sound wortwörtlich baden.
Und beim Ens wurde wohl auch mal die 412 mit der 218 kombiniert, aber da habe ich wohl gerade drauĂen gestanden und es verbasst ...
In welcher Gegend wohnst Du denn? Ein MyWatt stĂŒnde im sĂŒdlichen MĂŒnsterlandn evtl. zum Testen zur VerfĂŒgung. Bei Interesse ==> Unterhaltung.der mywatt steht auch noch auf meiner liste,
braucht man sowas auf der bĂŒhne oder gehört das in eine lackiererei zum trockenfönen?einfach nur irre!
was mir dabei einfÀllt (achtung, kalenderspruch!): "klug war's sicher nicht. aber geil!!!"
wenn wa alle voll geimpft sind, mĂŒsste man da echt mal ein erlebnisevent draus machen ...
Das meinte ich nicht. Hier hatte jemand eine Excel Tabelle zusamengestellt, wo auf einem Blatt alle Kandidaten aufegfĂŒhrt waren. Es kann auch im Thread "FMC-Infos" gewesen sein.