Bootsy Collins Bass Rig - Gear and Equipment
www.uberproaudio.com
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Noch bässerAnhang anzeigen 484393
Bootsy Collins Bass Rig - Gear and Equipmentwww.uberproaudio.com
Bin aber mittlerweile, … , bei 118/215 gelandet. Und seitdem absolut faltenfrei...ähm...wunschlos glücklich.
Ist das nicht ein Prodigy?Mesa Strategy
Moin,
inzwischen habe ich meine FMC 215 UL in Betrieb genommen:
Anhang anzeigen 484409
Am Mesa Strategy kommt sie sehr geil, es ist ja auch eine in etwa-Kopie der Mesa 215.
Durchgemessen zwei schön gleich hohe Impedanz-Maxima, Nulldurchgang bei ca. 42 Hz. Sie kann mit dem richtigen Bass auch knurren, dabei nicht aufdringlich (kein Mitten-Nök), eine tolle Boxmit wirklich ausreichend Power und Klarheit.
Danke Hans!
Edit: Nur das Anbringen von Rollen ist kaum möglich, da die Schutzecken dafür sorgen, dass sie zu stark in die Mitte der Unterseite rutschen würden. Ok, bei knapp über 20 kg auch nicht unbedingt notwendig, das wäre bei dem Hochformat sicher zu kippelig. Hans hat vorgeschlagen, ein Brett drunter zu schnallen und mit Verschlüssen befestigen. Mal sehen, ob das notwendig wird.
Sehr schön. Die würde mir auch gefallen. Ich habe mittlerweile zwei 115er von Hans. Klasse! Allerdings mit Ferrit-Speakern. Und die stehen in zwei unterschiedlichen, derzeit kaum genutzten Proberäumen.FMC 215 UL
Ist das nicht ein Prodigy?
Ich kenne, ehrlich gesagt, beide Varianten nicht Macht man das so?Spielen die anderen in der Band noch mit Dir, oder sagen sie "bäh, das gilt nicht" ?
....das klingt ganz so, als bräuchtest du noch eine dritte 115...Wenn dann mal wieder Proben im Bandprojekt II stattfinden, wird beides dann immer mit in den Proberaum zu der anderen FMC kommen...