Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Klingt es denn trotzdem irgendwie noch nach 15L (+ zusätzlichem Bassanteil) bzw. lässt sich das per EQ "hinbiegen"? Oder ist der Speaker zu "zahm" dafür?
Beschreibt es so schon richtig gut. Satt und definiert klingt es im Bassbereich.Untenherum satter und in den Höhen einfach offen
Da fehlt mir leider jeglicher Vergleich. Würde ich aber gern mal gegenüberstellen und auf einen Test ankommen lassen.Klingt es denn trotzdem irgendwie noch nach 15L (+ zusätzlichem Bassanteil) bzw. lässt sich das per EQ "hinbiegen"? Oder ist der Speaker zu "zahm" dafür?
Kann ich so definitiv bestätigen. Zahm ist definitiv anders...Der XL ist auf keinen Fall zahm.
Wie oft?Geisteskrank, aber bestellt, 118MH und 212 M
Jawoll! Diese Kombi hatte ich auch lange gespielt, die zieht Dir nicht nur die Gesichtsfalten raus, sondern bügelt Dir auch direkt den Sack mit glatt.Geisteskrank, aber bestellt, 118MH und 212 MH
Egal....muss Falten ausm Gesicht ziehen.....
Kann man da man Bilder von sehen?Jawoll! Diese Kombi hatte ich auch lange gespielt, die zieht Dir nicht nur die Gesichtsfalten raus, sondern bügelt Dir auch direkt den Sack mit glatt.
Bin aber mittlerweile, nach einem Umweg über 118/410, bei 118/215 gelandet. Und seitdem absolut faltenfrei...ähm...wunschlos glücklich.
Irre!!!!
Spielen die anderen in der Band noch mit Dir, oder sagen sie "bäh, das gilt nicht" ?
Ich könnte das zwar tun aber ich bin fest davon überzeugt, daß das kein Mensch sehen möchte.Puh, Gottseidank! Ich dachte schon Du schickst Bilder von rausfordernden, weil glattgerieben Körperteilen!
Jau. Beides. Rockt!Irre!!!!
...geil
Deswegen muss ich ja mit der 415 verdoppeln...Bin aber mittlerweile, nach einem Umweg über 118/410, bei 118/215 gelandet...
Doom braucht halt ein wenig Membranfläche und ich muß dem Gitter mit seinen 8 12ern ja auch irgendwie Paroli bieten.Spielen die anderen in der Band noch mit Dir, oder sagen sie "bäh, das gilt nicht" ?
Ich hatte wirklich ernsthaft überlegt, mir noch ne einzelne 18er dazuzustellen. Hubraum, you know?Deswegen muss ich ja mit der 415 verdoppeln
so isses...Doom braucht halt ein wenig Membranfläche und ich muß dem Gitter mit seinen 8 12ern ja auch irgendwie Paroli bieten.
Aber es sieht schlimmer aus, als es in Wirklichkeit ist. Wir sind relativ diszipliniert und auf Ohrenbluten haben wir alle keine Lust. Mein Master steht auf unter „zwei“ (von 10) und durch die schiere Membranfläche füllt sich der Raum auf sehr angenehme Art mit Bass, ohne alles andere wegzudrücken.
oh jaIch hatte wirklich ernsthaft überlegt, mir noch ne einzelne 18er dazuzustellen. Hubraum, you know?