Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Hans ist Boxenbauer, kein BauschreinerNee eine 414 oder 415 brauch ich noch, aber Hans spielt da (im Moment ) nicht mit *wegduck*
also ich hab ne 110h ul und ne 115ex, beide von fmc. mein raum ist ca 15qm.Was habt ihr denn mit den FMC-Boxen in kleinen Räumen für Erfahrungen gemacht? Ich such was für mein ca. 9 m² Räumchen, bei wandnaher Aufstellung. Soll halt nicht dröhnen, aber trotzdem gerne etwas größer sein. Eine 12er fände ich cool oder sogar noch größer, nur hab ich Sorge, dass es vielleicht zu heftig wird.
Ideen?
Das hättste auch kürzer haben können!Bestellung über die 114EX gerade abgeschickt!
Danke an alle für euren Input!
Der sieht kaputt aus...Durch langes (unregistriertes) Mitlesen der letzten Jahre, bin ich hier über FMC gestolpert. Seit Juli 2020 bin ich nun stolzer Besitzer einer N2 3x12er mit regelbaren Mitteltöner. Auf meinen Wunsch wurden noch Rollen und Griff montiert.
Starkes Fundament und definierter Ton, ich bin nach wie vor begeistert. Spielt schön mit dem Steamhammer und meinen bisherigen Bässen zusammen. Und das bei keinen 25 Kilo!
Hans ist dazu ein sympathischer, kompetenter Verkäufer, der sich auch wirklich Zeit für eine Beratung nimmt.
Da kauft man wirklich mit einem guten Gefühl ein! Konnte die Box persönlich abholen, weil er in greifbarer Nähe wohnt.
Hier ein Schnappschuss meines kleinen Stacks aus deutscher Handarbeit:
Anhang anzeigen 457201
Jetzt wo du es sagstDer sieht kaputt aus...
...wo sind die anderen fünf?
Ja will er denn einen 3. Weltkrieg vom Zaun brechen?!Sorry, aber vielleicht kennst Du @KOEPPE noch nicht so gut:Er spricht garantiert von 8x12! Ich weiß gar nicht, ob er 10er unter einem Dutzend sehen kann ?!