KOEPPE
Well-Known Member
Gute IdeeJa will er denn einen 3. Weltkrieg vom Zaun brechen?!
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Gute IdeeJa will er denn einen 3. Weltkrieg vom Zaun brechen?!
Ob er sich da nicht irrt!? Und sie mit Scheren und Zangen kĂ€mpfen werden?aber im vierten Weltkrieg werden sie mit Stöcken und Steinen kĂ€mpfen.â
Also ĂŒber 8x12 hab ich noch gar nicht nachgedachtSorry, aber vielleicht kennst Du @KOEPPE noch nicht so gut:Er spricht garantiert von 8x12! Ich weiĂ gar nicht, ob er 10er unter einem Dutzend sehen kann ?!
RoadieschreckAlso ĂŒber 8x12 hab ich noch gar nicht nachgedacht
Muss da nachher schnell was nachmessen...
Also im Parallelbetrieb mit der 4Ă12 vom Kollegen tutâs auch schon ganz nett...
Eine 4Ă15 spukt auch schon die ganze Zeit in meinem Kopf herum...
Achso?Aber mĂŒĂen es denn 4x15 in einem GehĂ€use sein? Das geht doch viel besser mit 2 StĂŒck 2x15, das baue ich auch weiterhin.
Schalt ich Abends dann noch frei!Achso?
Cool!
Auch die alten, "nichULundsuperkleinundwiegtnixBoxen"?
Find ich auf der HP garnicht
Oooh AaahSchalt ich Abends dann noch frei!
Das wahrscheinlich nicht, aber man kann sie ja nebeneinander stellenKlingt das gestapelt gleich?
Er sorgt sich einfach um die artgerechte Haltung seiner 218. Und dazu gehört halt auch entsprechende SpielgefÀhrten zu suchen.
AhaAlso ĂŒber 21x8 hab ich noch gar nicht nachgedacht
Muss da nachher schnell was nachmessen...
FAAAAAAKE - 21x8 - also sowas
Moin allerseits
Ich will jetzt nicht seitenlang zurĂŒck lesen. Hat einer von euch ne 312 N2 und kann ein bisschen darĂŒber berichten?
Suchfunktion? (nicht Suchtfunktion)Moin allerseits
Ich will jetzt nicht seitenlang zurĂŒck lesen. Hat einer von euch ne 312 N2 und kann ein bisschen darĂŒber berichten?
Das könnte ich machen, aber ich will die ganz frischen Infos. Und so mancher freut sich dann sicher mit mir und bekommt etwas GAS...Suchfunktion? (nicht Suchtfunktion)