Ray Mahogany
Come as u are!
Gibt ja nur N2 oder UL. Wobei die UL etwas runder klingt.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Nur wei ihr ned ois vastenga duads, wos mia song?
Woher weißt Du wo ich wohne?Stimmt, vom Arsch der Welt aus musste ne ganze Weile fahren bist du da bist
Gibt ja nur N2 oder UL. Wobei die UL etwas runder klingt.
Hat die UL andere Speaker drin als die N2?
Die Probe gestern war super. Der Umbau der 112 M auf den Faital HP hat sich gelohnt und die Bassreflexabstimmung steht.Mittwoch kommt dann wieder der Test in der Band.
Moinsen,Derzeit bin ich im Siebten Bass-Himmel!
Mein Bird-Bass-Konzept ist klasse geworden, der neue Amp ist Granate! und das Ganze über eine neubestückte FMC mit 212 Emi Beta.
Mit dem stack würde ich mich auf jede Bühne der Welt trauen, null problemo.
Da wird höchstens der Wunsch nach einer zweiten 212 gleicher Art wach (aber dann schiebe ich die Kollegen höchstwahrscheinlich endgültig aus dem Raum ),
oder aber eine 114...so zur Abwechslung...für kleine Shows... ...ach so, ja - welche Shows... . Aber die Hoffnung stirb zuletzt, und der Sound gestern war wieder einmal zum Niederknieen! Und das schon mehrmals hintereinander, da muss also was dran sein.
Es geht um folgenden Bass:Bird Bass Konzept
Klingt auch in Bobs Country Bunker....Da mein Gedächtnis Typenbezeichnungen nicht von der Raucherecke bis zurück ins Büro speichern kann habe ich das Modell bestellt, welches Hans mir empfohlen hat. Da mein Soundideal in Richtung Duck Dunn geht haben wir uns geeinigt dass ich die Duck Dunn Version bestelle, er wüsste dann, was gemeint ist
Alter, Respekt........Es geht um folgenden Bass:
https://www.bassic.de/threads/guckst-du-hier.14882544/
Die Idee hatte ich, habe aber bauen lassen.
Meinst Du die 114 EX? Das ist die mit dem Mittelhochtöner.Gibt's jemanden mit einer FMC 114H-HP (die mit dem Mitteltöner)