ElectricMorus
Maschinenringer
- Bassix
- ß333.030
In der Nähe von Augsburg könntest Du meine antesten, aber das ist länger als eine Stunde Fahrt.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Ich habe zwei einzelne 112. Damit bin ich für jeden Gig, jede Gelegenheit und jede Musikrichtung gewappnet.
Dann jetzt aber schnell rüber in den Zwölfer-Club, bevor es hier Klassenkeile gibt.Ne, mit den originalen warwick dingern.
Hat jetzt nur grade sogut zu den 2x 112 gepasst
Meines Wissens baut Hans bei der Neo-Serie (gibt's die tatsächlich schon zehn Jahre?) immer Sica-Speaker ein ...... Edit fragt: weiß jemand was für ein 15er da drin steckt?
Meines Wissens baut Hans bei der Neo-Serie (gibt's die tatsächlich schon zehn Jahre?) immer Sica-Speaker ein ...
Meine 1156 Neo L ist von 2012 und hat nen B&C verbaut.
Die waren wohl irgendwann nicht mehr lieferbar, danach hatte er umgestellt auf Sica.
Siehe hier:
https://www.bassic.de/threads/fmc-boxen-erfahrungsberichte.14779849/post-16518748
da hättest Du Dir bei Neo-Boxen wirklich keine Sorgen machen müssen.... dass ich von der Dynamik des großen Chassis ziemlich positiv überrascht war. Zusammen mit dem twin cone 8" kommt das deutlich definierter rüber, als ich befürchtet hätte ....
mit Sicherheit wird der Hans @FMC bei Gelegenheit selbst was dazu sagen ...Vielleicht lässt sich die Box ja mit ein paar Bildern noch besser identifizieren....
Waren das dann überhaupt "Neo"-Speaker oder hast Du mit der "Neo"-Serie erst später begonnen, @FMC?Die Box auf dem Bild ist mit einem Eminence 15er Bassspeaker bestückt. Je nach angegebener Leistung auf dem Aufkleber ein Kappalite LF ( 450 Watt ) ein normaler Kappalite ( 400 Watt ) oder ein Deltalight ( 300 Watt ). Kann locker 10 Jahre alt sein, ich bau sowas ja schon sehr lange.