ElectricMorus
Maschinenringer
- Bassix
- ß332.681
Macht eine Kombi der alten 14er mit der HR 14er Sinn oder lieber ein gleiches Pärchen?
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
FMC 218ULUnd extra Frage : wäre ein 118 mit mehr Power möglich ?
noch bässer: FMC 418UH (Ultraheavy). Immer dieser Leichttrend....FMC 218UL
Ja mein Reden - ich komm auch zum auf dem Bautisch Drehen und Wenden - wenn ich sie nur mal ausprobieren darfnoch bässer: FMC 418UH (Ultraheavy). Immer dieser Leichttrend....
So trägt sich meine 210H UL am Besten: Von der Holden Anhang anzeigen 365302
Da ist noch eine Hand für eine Bierkiste frei, trägt sich dann auch besser.....So trägt sich meine 210H UL am Besten: Von der Holden Anhang anzeigen 365302
Da ist noch eine Hand für eine Bierkiste frei, trägt sich dann auch besser.....
Was für eine ist das?Falls du eine 210er dazustellen willst: meine wird bald in die Kleinanzeigen wandern
.......gebrauchte 2128 Pro L geschossen. Die Box ist auch wirklich sehr gut, aber leider für mich nicht optimal. Entgegen der hier vorherrschenden Meinung setzt sie sich viel schlechter durch als alle 410er von diversen Herstellern, die ich gespielt hatte. Mir fehlt es deutlich an Punch, schnelle Läufe verschwimmen im Bandsound, obwohl die Gitarristen einen relativ schlanken, bassarmen Sound fahren.