Ray Mahogany
Come as u are!
9m am Stück reichen locker und verursachen im Zweifel kein Signalproblem.2x6m mit ner Doppelkupplung reichen meist) herumlaufen und sich den Mix anhören...
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
9m am Stück reichen locker und verursachen im Zweifel kein Signalproblem.2x6m mit ner Doppelkupplung reichen meist) herumlaufen und sich den Mix anhören...
Wir wollen doch nicht gleich übertrieben!Noch ne 215!
Warum nicht?
Problem bei ner 18er kann allerdings werden, dass der Ton im Publikum -und dort besonders an der gegenüberliegenden Wand, falls vorhanden- ein komplett anderer ist als 1m vor der Box. Gerade in kleineren Läden sollte man also unbedingt mal mit nem superlangen Kabel (2x6m mit ner Doppelkupplung reichen meist) herumlaufen und sich den Mix anhören...
Man hört auf jeden Fall dass die 18er keine lahme Ente ist. Die Kombination mit dem 8er ist wunderbar. Wie schon gesagt, der Punch ist richtig geil.
Bezüglich Kupplung beim Kabel oder nicht... dafür gibts Wireless meine Vintage-Freunde
höhö, ich hatte einen Samson Störsender aus den 80ern. Breitbandig wie Sau, 300m Reichweite, hat alles niedergeblasen und Batterien ohne Ende verbraucht. Aaaaber mir hat nie jemand reingefunktDu meinst einen dieser "vintage" Nady (Stör)Sender aus den 80ern des letzten Jahrtausends?
höhö, ich hatte einen Samson Störsender aus den 80ern. Breitbandig wie Sau, 300m Reichweite, hat alles niedergeblasen und Batterien ohne Ende verbraucht. Aaaaber mir hat nie jemand reingefunkt
Ich verwende bei Gigs drei verschiedene Bässe, die deutlich unterschiedliche Ausgangspegel haben das wäre mir persönlich zu umständlich bzw. zu teuer.Bezüglich Kupplung beim Kabel oder nicht... dafür gibts Wireless meine Vintage-Freunde
Nur um On-Topic zu bleiben:
Ich hab mir die 118M N2 in schwarzem Tolex, mit Kunstoffkanten und Kugelecken bestellt. Warum? Leider geil
Klar, ich hab eine Radial JDV Mk3 ... warum?Würdest du mir noch verraten welche DI??
Ich hab das schon ein paar mal probiert: das ist geil. So!Dann Probier doch mal die 18er /12er-Kombi und berichte hier!
Ich hab das schon ein paar mal probiert: das ist geil. So!