JetSetRadio
Well-Known Member
ich hab das mal korrigiert...
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
ich hab das mal korrigiert...
Auch ne lustige Idee aber das ist dann wohl wirklich nur noch was für Subbässe und das Gehäuse wird wohl riesig.ich hab das mal korrigiert...
Ja ich denke das 122er Format der 810 muss es wohl schon sein aber wenn es zwei 118ern entsprechen soll muss wohl die Tiefe auch auf ca. 47 erhöht werden. Gewicht? Ich bin gespannt was Hans zu der bekloppten Idee meint und wie er sie ausführen würde.
Für MT(s) und HT(s) sollte genug Platz sein wenn die Speaker und Ports wie bei der 215 angebracht sind. Ist dann quasi die erwachsene Form der 215
Die Membran- und Reflexöffnungsfläche sollte dann sehr Standalone tauglich sein!
Edith fände einen Shelfport recht sinnvoll. Sonst hat man so viele große Auspuffanlagen unnerum. Oder muss das
Du hast ja recht aber geil wärs halt trotzdemAlso, von der 218er würde ich dir aus dem Bauch heraus abraten
Genau so etwas suche ich. Die sind mit 33-34 kg und 102er Maß für meinen Geschmack auch noch relativ kompakt und leichtEine 412er ist definitv eine geile Geschichte und lässt in Sachen Druck und Lautstärke jede Ampeg 810er alt aussehen.
Eine 215er ist etwas kompakter, reicht aber Definitiv für jeden Einsatzzweck, inklusive wegpusten einen zu lauten Drummers.
Die 2*112CL Kombi gefällt mir ja auch schon sehr gut wobei ich noch für mich selber heraus finden muss ob mir die 12er wirklich auf Dauer vom Charakter zusagen.Empfehlung wäre eine 212M und bei Bedarf eine 212 zum drunter stellen.
Dafür wäre die 112 Neo natürlich perfekt. Du bist Profi und viel unterwegs. Da würde ich auch auf jedes kg achten und so flexibel wie möglich aufgestellt sein.Was sind meine Anforderungen?
@FMC schönes Homepage-Design-Update!
Wenn man Subwoofer-Chassis einsetzt, mag das sein.Also, von der 218er würde ich dir aus dem Bauch heraus abraten, das sind für den Normalanwender einfach zu krasse unkontrollierbare Tiefbässe.
Die 112CL ist halt schon eine Charaktermittensau. Das ist 12 Inch as 12 Inch Speaker can be. Die 12er von Sica sind viel ausgeglichener und klingen dadurch nochmal wesentlich runder und weniger in die Fresse. Ich bezeichne die 112CL gerne als meine Dengel Box. Die ist perfekt wenn man einen Jazzbass mit Plektrum spielt, leicht angerotzt. Auch fantastisch klingt die Box wenn es fuzzig und verzerrt wird.Die 2*112CL Kombi gefällt mir ja auch schon sehr gut wobei ich noch für mich selber heraus finden muss ob mir die 12er wirklich auf Dauer vom Charakter zusagen.
Die TecAmp, oder? Ja, die sind sehr tief abgestimmt. Mir ging es um die Ampeg 810er.meine 8x10 bringt mehr Tiefbass, als die 2x18...so ganz nebenbei...
Ich glaube die 12er Sicas bringen mir das bisschen mehr Biss...,
Wie würdest du denn den Unterschied zwischen Sica 12erNeo und Faital 12er Neo beschreiben? Ich habe nämlich noch ne "alte" 2123, mit Neos aus der ersten Serie, die ziemlich nervig rumnöken und will das demnächst ändern.
Die neue 212er braucht noch einige Proben bis die Speaker "eingefahren" sind.
Passt schon, mir ging es nur darum, zu sagen, dass ein 18er nicht unbedingt gleichzusetzen ist mit unkontrollierbarem Tiefbass.Ich wollte dir auch nicht auf den Schlips treten mit der Aussage dass eine 218er für ihn nix ist
Das wird noch eine Generation vorher gewesen sein. Hans ist mit Hochmitten ja eher kritisch, kann mir nicht vorstellen dass das noch irgendwie nervig ist.