Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Herr Struck, übernehmen Sie!
Dann bräuchten wir also Amps ober Cabs mit Flaschenhalter...
Ich lauf doch nicht für jeden Schluck zurück an den Amp...hab meinen Getränkehalter wie Loga am Mikroständer...aber die etwas robustere Ausführung:
Dann bräuchten wir also Amps ober Cabs mit Flaschenhalter...
Ich lauf doch nicht für jeden Schluck zurück an den Amp...hab meinen Getränkehalter wie Loga am Mikroständer...aber die etwas robustere Ausführung:
Ich sing auch: 4 Wörter in nem 30min Set - weil so ein Bierhalter am Mic-Ständer braucht seine Berechtigung, you know?!
Getränkehalter am Mikrofonständer?
Wow...das muss ich schon in den ersten 13 Sekunden leisten...Ich sing auch: 4 Wörter in nem 30min Set
Mir hat man kürzlich wieder deutlich gemacht, dass ich gefälligst Sänger bin und mein Basspiel nur mir zuliebe geduldet und ertragen würde...Hans, du vergisst wir sind Bassisten und stellen uns auf den mit Gaffatape gekennzeichneten Platz und gut ist das.
Du kannst deine dominante Stellung natürlich auch schamlos ausnutzen und noch mehr Bass-Anteil einfordern!
Tu ich schon...keine Sorge...dank der 218 auch nicht allzu schwer umzusetzen...Du kannst deine dominante Stellung natürlich auch schamlos ausnutzen und noch mehr Bass-Anteil einfordern!
Der is jetzt NOCH wertvoller, mit seinen vergoldeten Saiten!Ich wollte ihm eigentlich vorschlagen, dass er den Torillo Explorer dann ja nicht mehr braucht! und dann fällst Du mir in den Rücken.
Der is jetzt NOCH wertvoller, mit seinen vergoldeten Saiten!
Yepp!Kommst Du eigentlich auch nach Rylpsheim und bringst den Torillo mit?