Hatten wir gerade heute wieder wo ( wie fast immer ) die 410 CL das Rennen an einem SVT 7 gemacht hat.
Kannst du die 410 CL auch in 4 Ohm bauen?
cheers
us
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Hatten wir gerade heute wieder wo ( wie fast immer ) die 410 CL das Rennen an einem SVT 7 gemacht hat.
Ne echte Herausforderung... das E-Werk hat meiner Meinung nach eine sehr unvorteilhafte Akustik für Rockmusik. Durch die Höhe und die vielen glatten Flächen an der Decke quasi Kirchenakustik - dazu die ziemlich hohe Bühne. Wenn das Ding gut voll ist geht es einigermaßen. Ich fand sowohl Dream Theater als auch u.a. Joe Bonamassa im E-Werk vom Sound her ziemlich mies. Lag vielleicht daran, dass da keine FMCs auf der Bühne standen
Trotzdem viel Spaß heute Abend!
Leider geht es bei Neujahrsempfängen nicht um die Musik sondern eben um das gequatscheSind die anderen zu laut, bin ich zu leise!
Da funktioniert die Marktwirtschaft noch kundenorientiert!ja, 4 Ohm sind kein Problem.
Da letztes Jahr die CL nicht so gefragt waren und Eminence die Preise recht angezogen hat hab ich die CL aus dem Programm genommen. Interessanterweise steigt die Nachfrage gerade wieder, dann tu ich sie halt wieder rein ins Programm.
Da funktioniert die Marktwirtschaft noch kundenorientiert!
Findsch guuud!
Schade dass ich Deinen Vergleich mit der 1183 nicht selbst machen konnte. Aber Deine Erfahrung bestätigt mir, dass mein Blindkauf der 1153HR nur aufgrund von Hans' Empfehlung richtig war. Die Qualitäten der 1153HR wirst Du erst im Vergleich mit vielen anderen Boxen und bei schwierigen akustischen Situationen entdecken. Hans ist da wirklich eine sehr gute Abstimmung gelungen. Zusammen mit einem leistungsstarken, cleanen Amp eine nahezu perfekte Kombination.Dann die 1153HR. ...
Steht dir ja nach wie vor noch offenSchade dass ich Deinen Vergleich mit der 1183 nicht selbst machen konnte
Da hab ich mit der Crown glaube ich echt einen Glücksgriff gemacht. Die hat so viele Reserven und im Vergleich zum Glocki vom Hans (alles flat) habe ich jetzt keinen Unterschied, trotz Class D, gehört. Hans meinte auch die Endstufe sei gut.Zusammen mit einem leistungsstarken, cleanen Amp eine nahezu perfekte Kombination.
Dem ist nichts hinzuzufügen. Ausser, dass ich das gleich zweimal haben wollteMeine 2123 Pro hab' ich auch blind gekauft nach Beartung durch Hans.
Und die Box ist immer noch genau richtig für Rock!
Nochmal danke, Hans!