Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Die 112ex wird wunderbar funktionieren, prognostizier ich jetzt einfach mal Noch mehr Tiefbass ist für Kontrabass eher kontraproduktiv...Tach
Ich habe mal eine doofe Frage und hoffe ihr könnt mir helfen.
Ich suche nach einer kompakten Box mit warmen vollen Ton (Kontrabass und EBass).
Laut FMC Seite geht die kleine 1x15 (53 53 40)nur bis 55 Hertz runter die 1x12 aber bis 50. Wer hat den nun mehr runden Bass? Habe eine 1x12 und möchte mehr "Körper" im Sound. Ich will aber auch keine große 1x15. Oder ist eine große 1x12 wie die 1128ex die Lösung?
Wäre für Hilfe echt dankbar!
Gruß lowend05
Da fürchte ich aber, dass Du mit 112 nicht sehr weit kommst... Das sollte schon bei 212 losgehen. Der 15er-Sound würde auch gut passen.Fingerstyle mit Richtung Rock, Grunge, Punk, Alternative
Da fürchte ich aber, dass Du mit 112 nicht sehr weit kommst... Das sollte schon bei 212 losgehen. Der 15er-Sound würde auch gut passen.
...Bevor ich meine zwei Boxen gekauft habe, war ich antesten.
Nicht beim Hans, aber im Musicstore....
Die Wahl fällt zwischen einer 112 oder 115 von FMC
Oh, ich bluese auch sehr viel, liebe aber das Growlige der 15er, da haben 18er leider fast nichts zu bieten, ausser einem sauberen Bassschub. Und ein 8er oder 6er kann das auch nicht ersetzen. Ganz im Gegenteil: In meiner Box ergänzt der 6er noch den Hochmittenbereich des 15ers.Ist vielleicht auch der Musikrichtung (Blues) geschuldet aber sonst ist es mir zu punchy/dröhnig mit zu wenig lowend
In diese Situation will ich mich mit einem Besuch beim Hans auch noch bringen.Konnte den grundlegenden Soundcharakter der 10er, 12er, 15er und 18er mal ausführlich probehören
Das könnte dann genau das sein, was ich mit Geschmack meinte. Ich stehe normalerweise auf einen sehr cleanen Basssound. Den Dirt überlasse ich den Eierschneidern. Wobei so ein bischen Growl auch was haben kann...ist echt schwierig.Die 15er hatten mehr 'Stimme' und Growl als die 218er.