G
Gast68070
Guest
Wieso ?Nach unseren Gewichtsoffenbarungen, solltest Du auch einen halben Tag Hunger aushalten können.
Schönen Tag noch, geh jetzt Essen
Ich will ja ned abnehmen
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Wieso ?Nach unseren Gewichtsoffenbarungen, solltest Du auch einen halben Tag Hunger aushalten können.
Schönen Tag noch, geh jetzt Essen
Datteln im Speckmantel... hmmmm
Edit: Wir sollen eine Essens-Assoziations-Thread starten.
...kein Wunder, so wie die verstellt war (keine Höhen, 8"er abgesenkt,...) und der Mywatt auch zeimlich kastriert an der Klangregelung...nachdem ich am wochenende mal die gelegenheit hatte, eine fmc 215 am mywatt zu testen, bin ich wieder glücklich und in bezug auf boxen gas-frei: meine 412 gefällt mir doch besser!
und bei scholle fällt mir immer nur das "scholle satt" event in meiner wachstumsphase ein... verdammt, so etwas könnte man durchaus mal wiederholen. einfach mal einen kutter von bug bis heck leerfressen...
Dann kann evtl jemand was zur "FMC 4126 Neoline" berichten?!
Nö... da ist's langweilig.^^ Da kann man nicht OT abdriften.Wieso? Jeder dritte Thread hier endet doch beim Essen, oder? Schonmal im OT Bereich gewesen?
Oooh doch ... und wie das gehtNö... da ist's langweilig.^^ Da kann man nicht OT abdriften.Wieso? Jeder dritte Thread hier endet doch beim Essen, oder? Schonmal im OT Bereich gewesen?
...nun ja, meine Idee war ja für meinen 5-Saiter eine Allroundbox zu haben, die so tief wie möglich runter kommt, dabei noch Druck machen kann und dann mit den Hoch- und Mitteltönern noch Schmatz und Growl bringt (auch zum gelegentlichen Slappen) und der Mywatt war meine Wahl gerade wegen seiner ausgeprägten Höhen...das muß doch vergleichbar bleiben, oder? bei mir werkeln ja auch keine hochtöner... und den mywatt hab ich genau so eingestellt, wie das muß.
Wobei ich die in Zukunft auch mit 120 Höhe anbieten werde um den Tiefgang noch 5 Saiter freundlicher zu gestalten.
mist, mit 120 passt sie nicht mehr ins auto. dabei schiele ich doch gerade auf ein tiefes h.
Ich kann dir 3 zum antesten anbieten, den Loga , nen Humanbase und nen Ray.
PS: wenn du den Loga antesten willst, ich verrate es auch nicht wegen Deinem Ruf und so
alle aktiv? alle nichts für mich.
und ist der ruf erst ruiniert... und achtung, jetzt ein gewagtes experiment: ich werde keine angst davor gehabt haben, zugeben zu werden, daß ich einen loga befingert haben werde. oder anders gesagt: wenn wir uns dereinst treffen, werde ich keine hemmungen haben, hier im forum rumzumotzen, daß ich mit den ganzen knöppen nicht klarkomme.