Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
... und am allerbässten: dem Gitarristen eine Bierkiste klauen, sie austrinken , und dann die leere Kiste unter die Box stellen... wenn der Gitarrist schimpft, legst Du ihn einfach unter die Waschmaschine oder den Trockner...... Bierkisten gehen natürlich auch - oder dem Gitarristen eine Box klauen und die eigene draufstellen . Ansonsten: siehe doubleball.
Vielleicht, aber dann nimmst Du am besten einen parametrischen, bei dem Du auch die Bandbreite einstellen kannst, sonst nimmst Du zu viel oder zu wenig weg.Mal ernsthaft: geht es nicht auch bei dröhnenden Bühnen nur um bestimmte Frequenzen, die man ggf. über EQ rausfiltern könnte?
Nicht mit 2x15"...Aber ehrlich gesagt stell ich meine 410er lieber an den Boden, weil auf Kisten so viel "Bottom" verloren geht.
Isso!15er sind halt "richtige" Basslautsprecher......
10er verlieren hier wesentlich mehr an Fundament.
15er sind halt "richtige" Basslautsprecher......
Buuuuuummmmm,
Paul
Hallo Hans,nach der Box ist vor der Box
@4low, ich wünsch Dir viel Spass mit der 1158 EX!
Ich glaube man wird irgendwie nie so richtig GAS frei. So alle paar Jahre juckt mich dann doch mal ein anderer Bass oder ein anderer Amp. Wobei man da als Fender Fan nachdem man einen guten Preci einen guten Jazzbass und guten MuMan besitzt auch nicht mehr wirklich weiter kommt. Auf einen der drei hab ich immer Bock.
Bei Amps juckt es mich dann schon mehr, da muß ich meine "Sammlung" noch etwas verfeinern
Bei Boxen hab ich ja das große Glück einfach nehmen zu können auf was ich gerade Bock hab.
LG,
Hans
Seufz.. die wär noch was schönes kleines für zu Hause, mit nem Mywatt 100 oben drauf...(...)
Die EX sollte auch in den nächsten Tagen auf der Hompage auf der 15er Seite auftauchen.
(...)
Seufz.. die wär noch was schönes kleines für zu Hause, mit nem Mywatt 100 oben drauf...
...und Du machst mir den Sponsor? o.k.!