Ich nehm dich jedenfalls beim Wort. Evtl. muss ich noch bis Ende August zum Konsulat in München. Da würden deine Boxen quasi auf dem Weg liegen
Klar, schreibe mir eine pm wenn es so weit ist. ok?
Buuuuummmmm,
Paul
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Ich nehm dich jedenfalls beim Wort. Evtl. muss ich noch bis Ende August zum Konsulat in München. Da würden deine Boxen quasi auf dem Weg liegen
Du willst doch bestümmt auch noch meine 1153 mit dem 8"er und Horn testen kommen, ja?Ne, ich steh direkt mit ner Kiste Chiemseer oder Augustiner vor der Tür!
gibt gegenden in der brd, da denken die leute ihr wein sei genießbar, dabei trinken sie den großteil gnädigerweise selber, der rest wird nach england und schweden exportiert..Nur weil ihr Friesen nix gscheites brauen könnt! Aus kulturellen Gründen und einem gewissen Eigenbedarf würd ich auch nix gen Norden exportieren!
Ausserdem hängt bei dir ziemlich sicher n Gk dran,oder?
Ach was?Nur weil ihr Friesen nix gscheites brauen könnt!
Ohne die Erwähnung dieser Schafpisse hätte ich Deinen Post geliked.aber hey jever geht voll in ordnung
Hey, auf Seite 4 muss das, offtopic.Also mich hat er ja eher mit dem Compressor angefixt aber nungut, das ist jetzt Offtopic.
Aber ja, Berichte sind glaube ich immer erwünscht.
Grüsse,
Isha
Ne, ich steh direkt mit ner Kiste Chiemseer oder Augustiner vor der Tür!
Hm, ich seh' schon, sollte mir mal ein Provisionssystem für meine Reviews überlegen.....
Buuuuuummmmm,
Paul
Der Paul vielleicht, aber das restliche WWW auch?Das weiß der Paul doch. Eine ehrliche Haut bleibt eine ehrliche Haut.
Augustiner bitte.
Buuuuummmm,
Paul