FMC 1128 EX Neo Deluxe Review

Nur weil ihr Friesen nix gscheites brauen könnt! Aus kulturellen Gründen und einem gewissen Eigenbedarf würd ich auch nix gen Norden exportieren! :-P
Ausserdem hängt bei dir ziemlich sicher n Gk dran,oder? :o)

Nur weil ihr Friesen nix gscheites brauen könnt! Aus kulturellen Gründen und einem gewissen Eigenbedarf würd ich auch nix gen Norden exportieren! :-P
Ausserdem hängt bei dir ziemlich sicher n Gk dran,oder? :o)
gibt gegenden in der brd, da denken die leute ihr wein sei genießbar, dabei trinken sie den großteil gnädigerweise selber, der rest wird nach england und schweden exportiert..

aber hey jever geht voll in ordnung

Also mich hat er ja eher mit dem Compressor angefixt aber nungut, das ist jetzt Offtopic.
Aber ja, Berichte sind glaube ich immer erwünscht.

Ich nehm dich jedenfalls beim Wort. :-) Evtl. muss ich noch bis Ende August zum Konsulat in München. Da würden deine Boxen quasi auf dem Weg liegen ;-)

Grüsse,
Isha
Hey, auf Seite 4 muss das, offtopic.
Mir gehts mit dem Comp genauso, wenn schon als Tretmine, dann genau die.
Vielen Dank, Paulito, für die Kohle, die iwan genau dahin fließt. ;-)

also grade soundfiles von boxen sind -so meine meinung- komplett unnütz. gibt ja zu recht auch keine soundfiles von hifiboxen oder kopfhörern, oder bildfiles von neuen fernsehern...

Ne, ne, keine Sorge.
Ich bin Hauptberuflich Musiker!
Hier im Forum treibe ich mich nur zum Hobby und aus reiner Liebhaberei herum....

Buuuuummmm,
Paul

:bier:Augustiner bitte.:bier:

Buuuuummmm,
Paul

Jajaja...Edelstoff! :lechz:

august_edel_05_gr_4c.jpg

Also ehrlich gesagt mag ich das normale Helle Augustiner lieber, das Eedelstoff ist schon auch sehr gut, mir aber zu heftig.
Am besten Augustiner frisch vom vom Fass unter dem Kastanienbaum im Biergarten.
Es gibt nichts besseres.....

Buuuuuummmmm,
Paul

Zurück
Oben Unten