Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Du bist ja sooooo gemein!Eine 4158 EX ist kein Problem. Ganz oben waagerecht 4 von den 8" EX Speakern in Ohrenhöhe, stufenlos regelbar und den Rest mit 15ern auffüllen
'türlich!4 STÜCK???
Jupp!Roadies sind was für Weicheier!
Und der Rest der Spezifikation?Eine 4158 EX ist kein Problem. Ganz oben waagerecht 4 von den 8" EX Speakern in Ohrenhöhe, stufenlos regelbar und den Rest mit 15ern auffüllen
'türlich!
Für jeden fuffzehner ein achter.
DAS war jetzt einfach.
Wie ich Hans kenne, liegst Du da etwas daneben!wir nehmen die 1158 EX, die etwas unter der 500€ marke sitzt. Das ganze mal 4 sind wir bei ca. 1800€, wenn wir da nu noch die Differenz im Material und die Arbeit (nur 1x gehäuse bauen, nur 1x beziehen...) runter ziehen würde ich mal mit ca. 1500€ ins blaue schießen
Aus Platzgründen muss ich dann aber leider erstmal Boxen an den Mann bringen. Doof, dass alle so geil sind, aber die 415...
Ganz einfach, dann hätte nicht ich das Problem, sondern Du!Warum soll es Dir besser gehen, als mir...?
Möglich, aber jemanden, der "auf einen Schlag" 1500 für ne Box ausgiebt, ist dann doch eher selten anzutreffen. Drei mal fünfhundert, mit zeitlichem Abstand, geht bei den meisten dann doch schon eher.ich habe wahrscheinlich sogar etwas zu hoch geziehlt ja... aber irgendwie will man hans ja auch nicht arm machen oder?^^
ich fänd halt 1500 sogar ziemlich fair für so ne Box.
Alleine die 15er kosten im Handel zusammen 600€.
Jaaaaaaaaaaaa!!!Leute,
4x15?
Seid ihr denn wahnsinnig?
Haha...
Biuuuuummm,
Paul
Jaaaaaaaaaaaa!!!
Garniemalsnienicht!
Leute,
4x15?
Seid ihr denn wahnsinnig?
Haha...