G
Gast62174
Guest
Jup heut Abend Lotto währ ne Gelegenheit
....oder die Katze nach gelungener OP als "Trüffelkatze" ausbilden.
LG Norbert
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Jup heut Abend Lotto währ ne Gelegenheit
Hmmmm ... da könnt ich ihr gleich Bassern beibringen....oder die Katze nach gelungener OP als "Trüffelkatze" ausbilden.
Ich glaube ja .. ich fürchte, mich GASt so ne 10er oder 12er LOMAX vom Hans an (für zu Hause) ... also kann er sich damit ruhig was Zeit lassenScheint aber nicht ganz ungefährlich zu sein mit den FMC Boxen an zu fangen ... macht das Süchtig?
Ne, ist auch ne größere Reise wertHans Besuchen ist auf jeden Fall immer eine kleine Reise wert
Nein, die Leistungsabgabe des Amps wird etwa halbiert. Das entspricht aber nicht der halben Lautstärke. Für die empfundene doppelte Lautstärke ist etwa die zehnfache Leistung erforderlich.Der Amp sagt min. 4 Ohm, wenn ich jetzt nach FMC ( so gut wie nicht zu finden ) oder Eich suche, etwas in 8Ohm finde - halbiert sich die Lautstärke - ?
Hat die denn 4 Ohm? Welcher Speaker ist es denn?12er Eigenbaubox
In welche Richtung soll es denn musikalisch gehen und welche Raumgröße soll beschallt werden?daher wärs nett, wenn ihr mir ne Richtung geben könntet, wie ich am besten durchstarte.
Das sind beides gute Boxen.Ich dachte so an FMC 112H UL od. Eich 112xs,
also m. Hochton regelbar, falls ich sowas mal brauche...
Gerne Tipps wohin ich meine Frage richten / einstellen muss, od. an wen ich mich wenden kann ?
Nordöstlich von HH bin ichMoin, wollte keinen neuen Thread aufmachen, bin etwas fortgeschrittener Anfänger & will meinem TC BH250 etwas anderes hintendran hängen. als die 12er Eigenbaubox.... bei 12" wollt ich aber bleiben.
Der Amp sagt min. 4 Ohm, wenn ich jetzt nach FMC ( so gut wie nicht zu finden ) oder Eich suche, etwas in 8Ohm finde - halbiert sich die Lautstärke - ? Bin im nordöstl. HH unterwegs u- habe hier nichts
zum Anspielen gefunden, daher wärs nett, wenn ihr mir ne Richtung geben könntet, wie ich am besten durchstarte. Gern auch Alternativen od. Angebote.... Ich dachte so an FMC 112H UL od. Eich 112xs,
also m. Hochton regelbar, falls ich sowas mal brauche...
Gerne Tipps wohin ich meine Frage richten / einstellen muss, od. an wen ich mich wenden kann ?
„Kalt“ oder kühl klingen die Beide nicht. Ich kenne die FMC UL, hatte die Standard FMC 112 und 112M und besitze aktuell für zu Hause die Eich 112XS.Kann mann
einen der Beiden FMC od. Eich als evtl. wärmer bezeichnen ?
Dann würde ich mal vermuten, daß der auch 8 Ohm hat; 4 Ohm sind nicht so verbreitet. Mit einer der genannten Boxen wirst du vermutlich auch einen höheren Wirkungsgrad bekommen, was gerade bei dem kleinen Verstärker schon hilft.ich forsche noch, es war ein low Budget, ungelabelt,