Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Das einzige, was mir nicht gefällt, ist das man die Angebote bzw. GEsuche nicht aus der Menge der neuen Beiträge filtern kann. Leider gibt nicht jeder ein [Suche] oder [Biete] vor dem Threadtitel an. Kann man das nicht automatisch von der Forumssoftware hinzufügen lassen?
Das sollte man als Inserent dann doch auch selber können, wird im MB auch so gefordert: Plz muss in der Überschrift sichtbar sein.Schön würde ich es noch finden, wenn ihr die Postleitzahl des Inseraten automatisch einfügen könntet.
Ich bin noch jemand, der gebraucht nur kauft bei vorherigen Ansicht. Bin da sicher nicht alleine.
Ja, bzw könnte man, wie es früher war, bei der Anzeige der Aktuellen Beiträge trotzdem die Struktur beibehalten, sodass Flohmarkt bzw die jeweiligen Oberforen als eigener Block angezeigt werden. So wie es jetzt ist ist es unübersichtlich.
Im alten Forum war es so, daß die neuen Beiträge zunächst nach der Struktur unterteilt waren. Und dann erst nach den neuen Beiträgen.Verstehe ich gerade nicht. Aber falls du meinst, dass der Thread nach oben rutscht wenn ein Interessent drauf antwortet...stimmt....da wäre es besser, wenn die neusten Angebote oben stehen, egal ob einer auf ein älteres Angebot antwortet.
Im alten Forum war es so, daß die neuen Beiträge zunächst nach der Struktur unterteilt waren. Und dann erst nach den neuen Beiträgen.
Da stand dann sowas:
-----------
Flohmarkt
-----------
Bässe
-----------
Beitrag 1
Beitrag 2
-----------
Das meinte ich, und ich meinte das nicht nur bezogen auf die Kleinanzeigen, sondern auf die Gesamtdarstellung der aktuellen Beiträge. Generell fann ich es gut, dass man da nicht zwingend erstmal x Verkaufsanzeigen überscrollen musste. Persönlich wärs mir am liebsten wenn der Flohmarkt ne eigen Seite wäre.Im alten Forum war es so, daß die neuen Beiträge zunächst nach der Struktur unterteilt waren. Und dann erst nach den neuen Beiträgen.
Da stand dann sowas:
-----------
Flohmarkt
-----------
Bässe
-----------
Beitrag 1
Beitrag 2
-----------
Off Topic
-----------
Small Talk
-----------
Der Öhlige ist wieder da... (konnte nicht wiederstehen)