Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Finde das legitim so lange es nur 1x pro Tag gemacht wird.Das pushen mittels "Immer noch zu haben"-Beiträge nervt gewaltig...
Wenn ein Deal gelaufen ist sollte man den Thread auch selber löschen können. Hoffe die Funktion/Rechte gehen auch separat von den anderen Unterforen beim Flohmarkt hinzuzufügen.
Ist mir noch nicht untergekommen. Frag doch mal beim Admin nach.Auch bei meinem gestern erstellten Eintrag steht:
"Wartet auf Moderation, bevor es öffentlich angezeigt werden kann."
Und ich bin mir sicher, im richtigen Forum zu sein.Weiss jemand, was zu tun ist?
Zustimmung !!!Ohne die o.g. Diskussion nochmal in Gänze gelesen zu haben: Vielleicht wäre es ja doch besser, den "alten" Bassmarkt in ähnlicher Form (wieder) zum Leben zu erwecken. Falls das vom aktuellen Forums-Betreiber so nicht gewünscht ist und Sam sich von bassmarkt.de trennen könnte, würde ich anbieten, das zu realisieren.
Habe ich getan. Melde mich noch mal, wenn ich eine Antwort habeIst mir noch nicht untergekommen. Frag doch mal beim Admin nach.
Dann müsste aber sichergestellt werden dass diese Mehrfachposts in alle Kategorien nicht wieder aufkommen.Zustimmung !!!
Gibt es doch schon, nur eben in anderer Form als früher!Ja, wäre schön, wenn es bald wieder einen Flohmarkt gibt. Den vermisse ich schon sehr ....
Ich denke mal "sandmann" bezieht sich auf den Beitrag von bassic.de "oben" und die darin angesprochene "anstehende" neue Lösung für die Kleinanzeigen.Gibt es doch schon, nur eben in anderer Form als früher!
https://www.bassic.de/forums/#flohmarkt.34
...das hab ich allerdings auch so verstandenIch denke mal "sandmann" bezieht sich auf den Beitrag von bassic.de "oben" und die darin angesprochene "anstehende" neue Lösung für die Kleinanzeigen.