Flohmarkt

Also ich hätt da aktuell grad eine Dunsthaube abzugeben. Völlig unbenutzt, 60cm Breit, Alu inkl Schlauch und Verkleidung, allen schrauben und Installationsanleitung

Wer will nochmal wer hat noch nicht...
[:D]

Ich plane, meinen Pino Palladino Precision Fender Custom Shop zu verkaufen. Komplett mit allem neuwertigen Zubehör (Koffer, Gurt, Kabel). Einen Satz funkelnagelneue Thomastik Flatwounds Jazz würde ich noch mit drauflegen (das sind die gleichen, mit denen der Bass werksseitig ausgestattet wird).

Zitat:Original erstellt von: bigfellow

Zitat:Original erstellt von: Lynn Necrlgy

Also ich hätt da aktuell grad eine Dunsthaube abzugeben. Völlig unbenutzt, 60cm Breit, Alu inkl Schlauch und Verkleidung, allen schrauben und Installationsanleitung
Jetzt reiß Dich mal zusammen. Was sollen denn die Leute denken?! [:o)]

das war ernst gemeint, vieleicht brauchts ja wer... [ooo]
ich hab mir immer dran den Kopf gestoßen und sie eh nie verwendet. Jetzt hab ich ein neues Chuchichaschtli stattdessen.

Edit meint noch, ich hätte da meinen Marschall MB B15 zu verkaufen. 15 Watt, kaum Gewicht, top Zustand, Originalverpackung, der Marshall Ton fürs Wohnzimmer!

85 Euro inkl Versand
Nettes Feature: sie ist total Bass-resistent, da scheppert und vibriert nix! [:D]

Zuletzt bearbeitet:
Wer sagt eigentlich das bassicbassic auch zum Team gehört und nicht ein Spaßvogel hier ein Scherzchen macht?

Zitat:Original erstellt von: Mudskipper

Wer sagt eigentlich das bassicbassic auch zum Team gehört und nicht ein Spaßvogel hier ein Scherzchen macht?
Hab nie behauptet zu einem Team zu gehören. Jedoch besteht bei einigen hier der Bedarf an einem schwarzen Brett da bassmarkt.de down ist. Was liegt also näher als im meistgelesenen Subforum ein Thema zum Flohmarkt zu machen?

Na, dann so lange ab in die Bucht oder anderen diversen Seiten wie Musikerboard usw.
In dem Subforum geht es um Bässe und nicht ums Verticken weil da ein User drauf Bock hat.Im neuen Board wird es dafür eine Lösung geben, Geduld ist eine Tugend.

Willst du damit anderen Membern ihre Möglichkeit nehmen über diese Seite Equipment anbieten zu können? Wie man sieht wird diese Möglichkeit sogar schon benutzt.

Zitat:Original erstellt von: bassicbassic

Willst du damit anderen Membern ihre Möglichkeit nehmen über diese Seite Equipment anbieten zu können? Wie man sieht wird diese Möglichkeit sogar schon benutzt.

Na komm, Du erweckst hier durch Dein Nick den eindruck, das Du zum Team gehörst und schreibst unter diesem Schein ein selbstverständliches:

Hier kommt zum Relaunch blablubb.
Ich persönlich finde das frech, schon die Art und Weise gefällt mir nicht.

Das wars auch von mir zu dem Thread hier, bis dann Herr Oehl.

Nee, es geht hier nur um Fender. Warwick versucht zwar alles, um das zu ändern, aaaber... [;-)]

Für Kleinanzeigen gibt es - alleine schon wegen der Übersichtlichkeit - den Kleinanzeigenmarkt. Wenn der mal ein paar Tage nicht funktioniert, geht davon sicher die Welt nicht unter.

Abwarten und Tee trinken, der neue Markt ist in Arbeit und Weihnachten noch 'ne Weile hin.

Zitat:Original erstellt von: Nymi

Nee, es geht hier nur um Fender. Warwick versucht zwar alles, um das zu ändern, aaaber... [;-)]

Für Kleinanzeigen gibt es - alleine schon wegen der Übersichtlichkeit - den Kleinanzeigenmarkt. Wenn der mal ein paar Tage nicht funktioniert, geht davon sicher die Welt nicht unter.

Abwarten und Tee trinken, der neue Markt ist in Arbeit und Weihnachten noch 'ne Weile hin.

Ein Monat sind aber nicht "ein paar Tage".

Zitat:Original erstellt von: Chuck

Zitat:Original erstellt von: Lynn Necrlgy
meinen Marschal...
... sie ist total Bass-resistent
Was jetzt? Er, der Marshall oder sie, die Dunstabzugshaube?

ahaha, sorry - man soll nicht zwei sachen gleichzeitig machen [:D]

PS. Trotz des vorigen Angebots zum Marshall, welches lediglich als Spaß gemeint war, bin ich auch nicht dafür dass wir die Kleinanzeigen ins Forum verlegen!
Das wird einerseits unübersichtlich und außerdem haben wir dann wieder tausend Leute die ihr Zeug irgendwo posten. Wenn sowas ins Forum kommt bräuchten wir auch nen Admin/Mods...

Ich glaub mit Bassic lässt sich sowas nicht vereinbaren... [ooo]

Zuletzt bearbeitet:
Also ich find die Idee gut. Wird in gewissen anderen Foren genauso gehandhabt....und da macht es auch keine Probleme, warum also hier?
Außerdem soll es ja nur kurz übergangsweise eine Notlösung sein.

Wer damit trotzdem Probleme hat, jetzt bitte nicht weiterlesen [;-)] :

Hätte jemand vielleicht gerade Interesse an einem Le Fay Herr Schwarz 5? Ist noch eines der etwas älteren, passiven Modelle mit 2 PUs und 4-fach-Schalter.
Oder an einem Source Audio Multiwave Bass Distortion Pro?
Ansonsten hätt ich auch noch nen Warwick Thumb NT 4 von '91 und nen seltenen Ibanez SR7005MP aus Mitte der 90er anzubieten, sobald die beiden vom Bünde abrichten wieder da sind...

Am liebsten würde ich alles behalten, aber ich muss demnächst ein paar Rechnungen bezahlen....also muss irgendwas davon weg. [:-(]

Also für den Übergang finde ichs auch gut[:D]man kann das ja späterhin wieder anders regeln[;-)] Als chronischer Shopper und Seller habe ich nichts gegen zusätzliche Inspiration[:-)]

Grüsse

schomo[:o)]

Zurück
Oben Unten