Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Logisch[]Zitat:Original erstellt von: wasabi 2.0
Der Bass ist absolut klasse,
Zitat:Original erstellt von: ba6
Ich plane, meinen Pino Palladino Precision Fender Custom Shop zu verkaufen. Komplett mit allem neuwertigen Zubehör (Koffer, Gurt, Kabel). Einen Satz funkelnagelneue Thomastik Flatwounds Jazz würde ich noch mit drauflegen (das sind die gleichen, mit denen der Bass werksseitig ausgestattet wird).
Zitat:Original erstellt von: bassicbassic
Willst du damit anderen Membern ihre Möglichkeit nehmen über diese Seite Equipment anbieten zu können? Wie man sieht wird diese Möglichkeit sogar schon benutzt.
Zitat:Original erstellt von: bassicbassic
Scheinbar geht es hier im Subforum vor allem um Warwick. Da kann doch ein einziger sinnvoller Thread nicht stören?
Zitat:Original erstellt von: funkyfinger
jetzt händ d'öschtriicher au chuchichäschtli...[]
Zitat:Original erstellt von: alice303
Zitat:Original erstellt von: ba6
Ich plane, meinen Pino Palladino Precision Fender Custom Shop zu verkaufen. Komplett mit allem neuwertigen Zubehör (Koffer, Gurt, Kabel). Einen Satz funkelnagelneue Thomastik Flatwounds Jazz würde ich noch mit drauflegen (das sind die gleichen, mit denen der Bass werksseitig ausgestattet wird).
warum willst du neue flatwoundsaiten dazulegen??? das dauert doch wieder monate, bis die gut eingespielt sind. ich würd die alten eingespielten quasi als bonus sehen...
Ganz einfach: Weil ich die alten nicht mehr habe. Zur Zeit sind Rounds drauf, weil ich die auch mal ausprobieren wollte. Die gefallen mir sogar richtig gut auf dem Bass. Im Grunde braucht man zwei Bässe: einen mit Rounds und einen mit Flats... []