bassicbassic
New Member
Hier kommt bis zum Relaunch alles flohmarktrelevante rein.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Jetzt reiß Dich mal zusammen. Was sollen denn die Leute denken?! []Zitat:Original erstellt von: Lynn Necrlgy
Also ich hätt da aktuell grad eine Dunsthaube abzugeben. Völlig unbenutzt, 60cm Breit, Alu inkl Schlauch und Verkleidung, allen schrauben und Installationsanleitung
Zitat:Original erstellt von: bigfellow
Jetzt reiß Dich mal zusammen. Was sollen denn die Leute denken?! []Zitat:Original erstellt von: Lynn Necrlgy
Also ich hätt da aktuell grad eine Dunsthaube abzugeben. Völlig unbenutzt, 60cm Breit, Alu inkl Schlauch und Verkleidung, allen schrauben und Installationsanleitung
Was jetzt? Er, der Marshall oder sie, die Dunstabzugshaube?Zitat:Original erstellt von: Lynn Necrlgy
meinen Marschal...
... sie ist total Bass-resistent
Hab nie behauptet zu einem Team zu gehören. Jedoch besteht bei einigen hier der Bedarf an einem schwarzen Brett da bassmarkt.de down ist. Was liegt also näher als im meistgelesenen Subforum ein Thema zum Flohmarkt zu machen?Zitat:Original erstellt von: Mudskipper
Wer sagt eigentlich das bassicbassic auch zum Team gehört und nicht ein Spaßvogel hier ein Scherzchen macht?
Zitat:Original erstellt von: bassicbassic
Willst du damit anderen Membern ihre Möglichkeit nehmen über diese Seite Equipment anbieten zu können? Wie man sieht wird diese Möglichkeit sogar schon benutzt.
Zitat:Original erstellt von: Nymi
Nee, es geht hier nur um Fender. Warwick versucht zwar alles, um das zu ändern, aaaber... []
Für Kleinanzeigen gibt es - alleine schon wegen der Übersichtlichkeit - den Kleinanzeigenmarkt. Wenn der mal ein paar Tage nicht funktioniert, geht davon sicher die Welt nicht unter.
Abwarten und Tee trinken, der neue Markt ist in Arbeit und Weihnachten noch 'ne Weile hin.
Zitat:Original erstellt von: Chuck
Was jetzt? Er, der Marshall oder sie, die Dunstabzugshaube?Zitat:Original erstellt von: Lynn Necrlgy
meinen Marschal...
... sie ist total Bass-resistent