Flohmarkt Threads selber löschen! - geht ganz einfach.

wasabi 2.0

wasabi 2.0

Well-Known Member
Bassix
ß116.157
Ich hab nix zu verkaufen, poste das aber mal hier, da ich selbst Hardcore-Flohmarkt-Nutzer :D und ein großer Freund von aufgeräumten Umständen bin.

Man kann hier im Flohmarkt "fertige" Threads selbst löschen!

Anstatt "VERKAUFT" in die Beschreibung zu setzten, könnt ihr den Thread auch gleich selbst in den Digital-Ether schicken. Geht ganz einfach:

Bildschirmfoto 2015-03-04 um 09.46.46.png

... obwohl wenn eine Verkaufsanzeige erhalten bleibt, kann diese wie in einem Archiv auch später noch interessant und aufschlussreich sein, zumal manchmal gute Beschreibungen u.a. Infos enthalten sind.

Naja... dafür haben wir doch das Forum, oder? Der Flohmarkt ist in meinen Augen eher ein temporäres Ding um Zeug zu verkaufen.
Ich persönlich wäre sogar dafür, das Threads die älter als 3 Monate sind, automatisch gelöscht werden. Muss ja nicht überlaufen, die Kiste hier.

Ich wusste das mit dem Löschen auch schon... ich schreib aber trotzdem erstmal "Verkauft" in den Titel und lösche dann nach ein paar Tagen (wenn ich daran denke)... einfach weil es oft Leute gibt, die hier rumirren und sich fragen "da war doch dieser geile orange Harley Benton im Flohmarkt? Wo war der denn? Ich könnte schwören, ich hab den vorgestern erst gesehen... verdammt!"... da finde ich es einfach netter, eine kurze aktive Info zu geben, und nicht einfach gleich zu löschen...

Ich wusste das mit dem Löschen auch schon... ich schreib aber trotzdem erstmal "Verkauft" in den Titel und lösche dann nach ein paar Tagen (wenn ich daran denke)... einfach weil es oft Leute gibt, die hier rumirren und sich fragen "da war doch dieser geile orange Harley Benton im Flohmarkt? Wo war der denn? Ich könnte schwören, ich hab den vorgestern erst gesehen... verdammt!"... da finde ich es einfach netter, eine kurze aktive Info zu geben, und nicht einfach gleich zu löschen...

Gute Idee! Was ist eigentlich aus deinem Pino geworden? Hast du den verkauft?

Na selbst regelmäßige Poster wissen scheinbar noch nicht dass das Löschen mittlerweile möglich ist.
Auf jeden Fallein guter Thread!

+1
genau das finde ich auch gut, denn mir geht es oft so :D

...gute Idee, aber nicht vergessen!!!

Ich finde es eigentlich ganz gut wenn die Anzeigen nach dem Verkauf hier drin bleiben.
Da kann man sich orientieren und stöbern.....
Aber den Hinweis "Verkauft" oder "Erledigt" sollte man schon in den Titel reinschreiben.
Soll halt jeder machen wie er will.

Buuuuummmmm,
Paul

Zurück
Oben Unten