Nymi
Friesischer GK-Missionar
Boah, Alter, da bleibt mir glatt die Spucke weg...Das liegt nicht am Modulus, sondern die GK-Anlage macht den Sound so scheisse...
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Boah, Alter, da bleibt mir glatt die Spucke weg...Das liegt nicht am Modulus, sondern die GK-Anlage macht den Sound so scheisse...
Boah, Alter, da bleibt mir glatt die Spucke weg...
@faka - nimm ne Tidenuhr mit ...nur als Tip ):
Sind das "Röhrenwatt", "Transenwatt" oder watt nu?Komm' matafaka, ich zeig' Dir mal unser Watt, ja?
Na Watt WattSind das "Röhrenwatt", "Transenwatt" oder watt nu?
Komm' doch einfach gleich mit, dann kannst Du Dir das selbst angucken...Sind das "Röhrenwatt", "Transenwatt" oder watt nu?
... und für mich ist es ein Aufwasch. ):Aber er hat doch recht. Ich meine, niemand wird bestreiten, dass GK-Amps sich im Bandgefüge wirklich deutlichst durchsetzen...nur die Art, WIE sie das schaffen ist das schlimme. Schneidend, dünn, aggressiv...
Oh Bob, was macht man nur mit derart irregeführten Seelen?...das war höchst objektiv.
Ich würde sogar sagen, dass die GK-Amps wunderbar mit dem Gitarrenschredder-Vollpfosten-Sheehan-Kram harmonieren würden....Der steht doch auf so nen schneidenden Kreissägenton...
Flea hat live schon ewig oft einen Kacksound - hatte er mit Ray und GK auch schon.
Was über die Anlage kommt, hat auch wenig mit seinem bestimmt guten Bühnensound zu tun.ich habe die Peppers drei mal live gesehen und jedes Mal klang es einfach so, als wäre der FoH Mann schlicht in den 80ern hängengeblieben."Komm, schön Wanne reindrücken fürs Geklacker und ab geht`s".
Und Playback, naja, gehört in der Pop-Liga halt zum Standard, da gibt es schlimmeres.
Meine damalige Indieprogband wurde mal für einen Event dazu verdammt halbplayback zu spielen. Wir haben uns gedacvht komm wir machen was draus und haben nach zwei Stücken die Instrumente weggelegt, unseren Sänger an ein kreuz gebunden und mit dicken pinseln angemalt - in einer katholischen Pilgerstadt.Eine Hälfte derZuseher ist rausgegangen, die anderen fanden es super.
Ach jas, die gute alte schnöde Provokation...
Dann sollte man das einfach so tun und gut ist. Und sich dieses nachträgliche Rechtfertigungs-Geseiere verkneifen.
Frage: Was jetzt? Hat Flea das Wireles intern? Wobei mir das nicht ganz so wichtig ist, sondern es stellen sich mir andere Fragen:
Wo gibts so ein Wireless? Passt das tatsächlich in ein Elektronik-Fach eines Basses? Darf dann das Fach abgeschirmt sein?
Der Floh hatte meines Wissens nach überhaupt nie eine Prezizeit - er hat eine Zeitlang einen (61er?) Jazz Bass gespielt und damals richtig leominatenhaft davon geschwärmt, dass das der beste und einzige und so wäre...Mea culpa,
stimmt die Precizeit ist ja auch schon wieder vorbei, jetzt Modulust er.
Ich entschuldige mich in huldvollster Untertänigkeit für meine ungebührlichen, unberechtigten Vorwürfe.
Komm' matafaka, ich zeig' Dir mal unser Watt, ja?
Der Floh hatte meines Wissens nach überhaupt nie eine Prezizeit - er hat eine Zeitlang einen (61er?) Jazz Bass gespielt und damals richtig leominatenhaft davon geschwärmt, dass das der beste und einzige und so wäre...
und dann hat er ihn wieder weggepackt. Ist halt auch nur ein Bassist.
Wo es so ein Wireless gibt? Na, beim T halt:Also Schluß jetzt mit dem Flea-Bashing, meine Frage wurde bis jetzt elegant übergangen.
Der Floh hatte meines Wissens nach überhaupt nie eine Prezizeit - er hat eine Zeitlang einen (61er?) Jazz Bass gespielt und damals richtig leominatenhaft davon geschwärmt, dass das der beste und einzige und so wäre...
und dann hat er ihn wieder weggepackt. Ist halt auch nur ein Bassist.
[URL='http://upload.wikimedia.org/wikipedia/commons/1/1c/Melt_Festival_2013_-_Atoms_For_Peace-34.jpg']
[/URL]
Ein kleiner Blick auf Wiki reicht:
http://de.wikipedia.org/wiki/Michael_Balzary
Flea hat also im vergangenen Jahr zumindest bei einem Festival Preci gespielt:
http://upload.wikimedia.org/wikipedia/commons/1/1c/Melt_Festival_2013_-_Atoms_For_Peace-34.jpg