Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Das Problem könnte auch eher die dicke G-Saite sein.Die weißen LaBella (?) Haben 105
Vielleicht stimmt das sogar...Jetzt macht Thomann auch noch zicken, ich hätte die Saiten falsch aufgewickelt...
Was für eine Millionenstrafe?Na bei der Millionen Strafe muss Thomann halt etwas an der Kullanz Schraube drehen.....
Nee, Saiten aufziehen kann ich inzwischen...Vielleicht stimmt das sogar...
Na, wegen Preisabsprache!Was für eine Millionenstrafe?
Hi, bei den Ernie Ball Cobalt Flats ist eine Anleitung bei, dass man die auf eine bestimmte Art aufzieht. Hast du dich daran gehalten?Nee, Saiten aufziehen kann ich inzwischen...
Ja. Hab ich... Deshalb zickt Thomann ja rum. Die Wicklung sehe "seltsam" aus...Hi, bei den Ernie Ball Cobalt Flats ist eine Anleitung bei, dass man die auf eine bestimmte Art aufzieht. Hast du dich daran gehalten?
21 Millionen Strafe........Was für eine Millionenstrafe?
war mir gar nicht aufgefallen?bei den Ernie Ball Cobalt Flats ist eine Anleitung bei,
Hi, bei den Ernie Ball Cobalt Flats ist eine Anleitung bei, dass man die auf eine bestimmte Art aufzieht. Hast du dich daran gehalten?
Das die Garantie erlischt, sobald die Saiten nach Franken exportiert werden.Und was steht in dieser Anleitung Besonderes?
Vielleicht stimmt das sogar...
Also, die Saiten kommen in das Mittelloch der Mechanik. Dann knickt man sie um 90° , so daß sie seitlich rauskommen, wie üblich. Dann führt man sie einmal um die halbe Mechanik herum, legt sie nochmal quer durch den Schlitz, und spannt sie dann erst...Und was steht in dieser Anleitung Besonderes?