Ja, ich lass es erstmal so....dann lassen!
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Ja, ich lass es erstmal so....dann lassen!
...und dann warten wir, bis das Fleisch die Marinade recorded hat...(Ich hätte übrigens auch schreiben können „aufgenommen“ statt „recorded“, aber dann hätte ich mich sehr viel weniger cool gefühlt.)
Dann bin ich auf Flats gewechselt.
Das hatte ich auch - hab dann aber aus Schiss vor „shit in, shit out“ zum Aufnehmen doch 'nen anderen Bass mit frischeren Saiten genommen.Wir hatten damals mit der Band dann so ein paar Tracks recorded, nur so DIY zum Spaß. Da hatte ich die ollen Nickels dann auch drauf gelassen, war ja mein Sound. Und was hab ich die Dinger nachher beim Abmischen verflucht. Da konnte man ja nix rausholen. Alles, was live geil klang, war auf der Aufnahme einfach nicht geil. Und im Kontext war nix an Durchsetzungsfähigkeit zu holen, denn da war einfach nix. Hochmittenboost im EQ - da war aber nix zum boosten. Klassischer Fall von „shit in, shit out“. Dann bin ich auf Flats gewechselt.
Nein, einfach nur vorsichtiger und ich habs nicht selber gemischt.Dann warst du eindeutig schlauer als ich.
Und ich spiele die ohnehin schon mittigen Thomastiks mit Tonerider über 'nen Erle-Palisander Preci. Liebe diesen trockenen, runden Sound, solo gespielt und erst recht im Mix! Kommt natürlich auch auf die Musik an, die man spielt...bin damit für Rock, Funk, Reggae und anderes Gedudel super glücklich, spiele seit Jahren nix anderes...jedem Tierchen sein Pläsierchen.Übrigens, Tonerider mit Flats gefällt mir auch nicht. Ich glaube der ist zu mittig für Mumpf Saiten.
Ich weiß, du hast mich damals gefragt wegen dem Tonerider.Und ich spiele die ohnehin schon mittigen Thomastiks mit Tonerider über 'nen Erle-Palisander Preci. Liebe diesen trockenen, runden Sound, solo gespielt und erst recht im Mix! Kommt natürlich auch auf die Musik an, die man spielt...bin damit für Rock, Funk, Reggae und anderes Gedudel super glücklich, spiele seit Jahren nix anderes...jedem Tierchen sein Pläsierchen.
La Bella white Nylon ?Und auf dem Epi EB3 weiss ich immer noch nicht was ich drauf machen soll, irgendwie alles zu dumpf
Klingen die nach Rounds? Ich hatte noch nie Tapewounds ...La Bella white Nylon ?
Sie haben - finde ich - einen eigenen Sound. Aber sie haben Höhen und ein schickes Oberton-Spektrum, finde ich. Trotzdem klingen sie "untenrum" eher nach Flats. "Man muss" das eigentlich selbst erfahren / erhören.Klingen die nach Rounds? Ich hatte noch nie Tapewounds ...
La Bella white Nylon ?
Guckst du hier, und hier, und hier, und eventuell noch hier. In der Tat sind sie was ganz eigenes, nicht so "plopp" wie schwarze Nylons, singender und gut zu modulieren. Wie Rounds klingen sie aber auch nicht wirklich. Haptisch sehr glatt und angenehm. Meine Lieblingssaiten.Klingen die nach Rounds? Ich hatte noch nie Tapewounds ...
Danke für die vielen Links! Muss ich gleich lesen! Wow - das könnte genau das sein, was ich schon immer gesucht habe!
Schade. Wieso denn?...genau richtig zum rumfuddeln aber ungeeignet für harte Gangart.
Sind recht schlabberig.......sehr wenig zug ....spielen sich wie 8er Khetarrensaiten .Schade. Wieso denn?
Aha... sehr interessant.... spielen sich wie Butter .