Ray Mahogany
Come as u are!
Autsch!Wer sind denn die Temptations?
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Autsch!Wer sind denn die Temptations?
Für was dann? Jetzt verstehe ich die Rampe echt nicht mehr...Und übrigens ist der Hauptgrund für so ein Teil nicht, dass man den Daumen darauf "parken" kann.
Für was dann? Jetzt verstehe ich die Rampe echt nicht mehr...
Selbstverständlich nicht... höchstens eine doofe Frage.Ist das grad Ironie?
Dito. Diese Funktion war mir bis gerade eben auch unbekannt, ich dachte es ginge um die Abstützmöglichkeit für den Daumen, PU-unabhängig, was ich mir nützlich vorstelle, um bei jeder Anschlagposition die gleiche Situation zu haben. Dieser Steg in Verlängerung der PU-Oberkanten zwischen den PUs heißt doch auch Ramp, oder?Selbstverständlich nicht... höchstens eine doofe Frage.
Also mit der Rampe hat man das Gefühl wie wenn man direkt beim Hals / Griffbrett zupfen würde? Dann ist das definitiv nichts für mich... finde "tiefes eintauchen" garnicht mal so schlimm... sofern es nicht zu tief ist. Z.B. beim Ibanez AGB fand ich den Abstand Body zu Saite extrem gross und hatte etwas gestört... oder besser gesagt, es war ungewohnt.
Mann ist der cool! Der singt ja mit der NaseTimmy C
Der ist unabhängig davon womit er singt saucool! Wenn ich die Möglichkeit hätte, mir die Fähigkeiten eines Bassisten intravenös zu übertragen wäre der gute Herr Commerford ganz oben auf der Liste...Mann ist der cool! Der singt ja mit der Nase
Glaube ich nicht. Ich glaube:Ob Gary Williy allerdings das Teil nutzt, um zurechtzukommen ohne zu üben (madmanjens) sei mal dahingestellt...
Wer sie gerne benutzt und mag, der soll das unangegriffen auch fürdahin tun.
Ich finde diese Rampen derart hässlich, dass ich - bräuchte ich sie um dynamisch und gefühlvoll zu spielen - freiwillig auf Posaune umsteigen würde.
Mein Ray hat einen Pick Up hinten, einen Hals vorne und in der Mitten notfalls ein PickGuard Rand. Bei allem was nicht E-Saite ist, kann ich auf eben dieser "parken".
Wer sie gerne benutzt und mag, der soll das unangegriffen auch fürdahin tun. Wer aber behauptet, man benötige sie, soll einfach üben.
Da hast Du nun auch wieder Recht. Ich glaube ich kaufe mir einen alten Kasi-Recorder und lasse das Bass spielen ganz. Ich meine, da kommt auch Musik ohne üben raus....und warum soll ich üben, wenn ich das mit einer Ramp ohne Üben schaffe
hmmmmWer aber behauptet, man benötige sie, soll einfach üben.
Ich würde auf dem Casetten-Recorder auf jeden Fall eine Ramp (am besten da wo das Holz anfängt) montieren. Einfach weils besser aussieht.Da hast Du nun auch wieder Recht. Ich glaube ich kaufe mir einen alten Kasi-Recorder und lasse das Bass spielen ganz. Ich meine, da kommt auch Musik ohne üben raus.
Und mit dem Klodeckel......
Neeee! Echt, ich fand gerade das Ei als Pickguard den Grund FÜR den Ray. Ich fand und eigentlich finde ich immernoch den Prezi derart spiessig, dass ich das Ei schon fast als Avantgard empfand.