gartenarbeit ohne schaufel. als heimwerkprojekt einen bass mit bloßen fingernägeln aus der ahornbohle rauskratzen. für masochisten empfielt sich auch ebenholz, eisenholz und dergleichen... oder eben mit verbundenen händen zwiebeln schneiden.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
... bei Flats dringend darauf achten, dass die Nägel der Greifhand geknipst werden - BIS AUF DEN RINGFINGER!... der wird angefeilt und dann bis aufs Nagelbett abgekaut... und die Rechte wird geschnitten ... aber nur bei abnehmendem Mond und am besten mit den Füssen in einem Eimer lauwarmer Ziegenmilch... Alain Caron macht's genau so!Btw, sind geknipste Nägel bei Flats eigentlich schlechter als geschnittene? Oder wirkt sich das nicht so sehr aus?
Erinnert mich immer an den blöden KALAUER "Wie melkt man eine Maus? Ganz einfach: Eimer drunter und dann melken..."Der Mann von Welt ordert Mäusemilch . . .
Die Natur kann ja so grausam sein . . . bestimmt hat er auch noch Haare die wachsen - igitt.Seine Fingernägel WACHSEN! Und NERVEN!
Das hättest du mit ein paar Hormonen und Medikamenten einfacher haben können.ihr Weicheier... - ich hab mir meine operativ entfernen lassen...