Fingernägel nerven immer wieder an der Zupfhand

gartenarbeit ohne schaufel. als heimwerkprojekt einen bass mit bloßen fingernägeln aus der ahornbohle rauskratzen. für masochisten empfielt sich auch ebenholz, eisenholz und dergleichen... oder eben mit verbundenen händen zwiebeln schneiden.
 
laut paungger poppe (mondkalender) ist der freitagabend am besten zum nägel schneiden...
idealerweise nach sonnenuntergang... :kaffee:
GROOVY HUGS
funkyfinger
;-)
 
Btw, sind geknipste Nägel bei Flats eigentlich schlechter als geschnittene? Oder wirkt sich das nicht so sehr aus?
... bei Flats dringend darauf achten, dass die Nägel der Greifhand geknipst werden - BIS AUF DEN RINGFINGER!... der wird angefeilt und dann bis aufs Nagelbett abgekaut... und die Rechte wird geschnitten ... aber nur bei abnehmendem Mond und am besten mit den Füssen in einem Eimer lauwarmer Ziegenmilch... Alain Caron macht's genau so!
 
du connai... koinassör... krossong oder wie man das schreibt. du dekandenter, tierquälender großkapitalist. außerdem hat mäusemilch nicht diesen fußdeodorierenden effekt von ziegenmilch.
 
Jetzt muss ich aber mal um den gebührenden Ernst bei der Sache bitten! Der Mann hat ein echtes Problem! Seine Fingernägel WACHSEN! Und NERVEN!
Und Ihr reisst hier Kalauer... Echt! |)
 

Man kann auch einfach mit Nagel spielen. Bei Rounds nicht so lange, ist wahr, aber bei Flats finde ich das total klasse.

Just my two cents …
 
  • Like
Reaktionen: Uhu
Mit Geldstücken kenne ich - aber mit Nagel ? Da halten die Saiten bestimmt nicht lange . . .
 

Zurück
Oben Unten