Finger oder Saiten?

mainzel99

mainzel99

Well-Known Member
Bassix
ß73.873
Stichwort Ashbory

Pudert ihr

...die Saiten?
...die Finger?
...nix davon?

hat sich schonmal jemand Gedanken über Alternativen gemacht?

Zitat:Original erstellt von: Funky.Sonny

du kommst auf die dümmsten ideen die ich jemals gelesen hab.behalt deinen geistigen dünnpfiff doch wenigstens für dich.auch wenn dir langweilig ist.

Guten Flug

ich hab so ein teil nicht, aber wenn die saiten aus silikon sind, dürfte ihnen babypuder nicht schaden. wir haben beim tauchen auch immer die dichtmanschetten der trockentauchanzüge gebabypudert (eine mannschaft rettungstaucher hat in etwa den puderbedarf einer babystation im krankenhaus). von daher: die idee ist nicht dumm! wenn das material allerdings eine gewisse porosität aufweist, könnte natürlich der klang darunter leiden... wenn die saiten nicht unerschwinglich sind würd ichs einfach mal testen. die frage ist, obs wirklich hilft, da du die saiten ja immer nur kurz berührst und die schwingung eventuell den puder wieder abschüttelt.

edith entfernte dinge, die eh nicht mehr relevant sind.

Zuletzt bearbeitet:

@Hai: und Magnesia? ...da müssten ja myrriadarden von Geräteturnern abgefaulte Vorderpfoten sonst haben...

Hmmm - wie isses mit der Gegen-Idee... was öliges?...Silikon-Öl

@Pug - der war in meiner Jugend... da waren Roboter noch aus Blech und zum aufziehen mit Schlüssel [;-)]

@Jack - danke ...wieder was gelernt - das würde also das Silikon und die Finger so richtig verhunzen

@sonny. - huch....wech isser [:D]

Zurück
Oben Unten