Bassman Dierk
live and direct
Der Meinung bin ich aber auch....ich bin auch kein "Anfänger" in diesem Sinne.Grundsätzlich hat Autodidaktik nichts damit zu tun, dass man anhand von youtube-Videos lernt. Der Vorteil beim eigenständigen Lernen ist gerade, dass es einem niemand zeigt, sondern dass man sich alles selbst erarbeitet. Für Griffbrettkenntnisse ist dieses autodidaktische Vorgehen ein Riesenvorteil. Für Greif- und Zupftechniken nicht.
Nur,irgendwann ist Schluss mit den einfachen Grundtongegreife und die Bassline soll sich so anhören,wie ich das will.
Also,begebe ich mich auf eine Entdeckungsreise,und hol mir das Wissen.
Am Anfang,ja,da haben mir die ganzen YT Videos echt zugesetzt,und ich konnte wenig damit anfangen,aber ich habe soviel Ehrgeiz mit der Zeit entwickelt, das ich massiv im Wissen aufgestiegen bin,aber es fehlen mir noch ein paar entscheidende Infos,die umher mehr aufklären......
Ein cooler Basslehrer ist natürlich nicht zu ersetzen. Aber,die wollen alle Geld........davon hab ich nicht viel......
Nun,gestern hab ich von Marc ein von euch vorgeschlagenen Video geschaut,und na klar konnte ich dem wieder was abgringen.