Youtube.Versuch seit gestern ein Video hochzuladen,es will einfach nicht klappen,hab es schon auf 20mb convertet,keine Chance.
Ich schau mal nach einer andern Möglichkeit......
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Youtube.Versuch seit gestern ein Video hochzuladen,es will einfach nicht klappen,hab es schon auf 20mb convertet,keine Chance.
Ich schau mal nach einer andern Möglichkeit......
Ja,ich denk drüber nachYoutube.
Ja,die Line hab ich im petto.Mitgejammt oder kannst den Bass schon
Robhino Tevares ist der Knaller! Smile geb ich mir auch noch diese Woche .Mitgejammt oder kannst den Bass schon? Ich hatte Smile mal fürs Bassriff Quiz aufgen und mir echt einen abgebrochen. Der Bassist ist der Hammer!
Du bist fix unterwegs mit deinen Preci Flats.So klapperig klang es bei mir
Das is doch schon ziemlich nice, vllt noch etwas relaxter spielenSo,hier mein langsamer Smileversuch
Ja,war etwas aufgeregt.Das is doch schon ziemlich nice, vllt noch etwas relaxter spielen
Get a haircut.Mir ist gestern Abend noch ein Missgeschick passiert. Zum 1.Mal und zum letzte Mal!!
Wollte noch an Schnelligkeit arbeiten, nimm den Bass um,checke den Gurt,ob er richtig hängt,will meine Haare zum Zopf mit beiden Händen richten,da passiert es:
Wenn ich an alles gedacht habe,aber nicht an den FriseurGet a haircut
Ein nicht zu unterschätzenden Punkt. Alle Funk Bassisten haben kurze Haare, außer Vernon White, der geht aber auch täglich zum Friseur.Wenn ich an alles gedacht habe,aber nicht an den Friseur
Natürlich vorher abgeschliffen,in dem Falle auf ganzer Länge des Halses mit 220,400er.Dann mit Öl rüber (dünn) und nach 3min Reste weggeputzt.Klarlackmacken "nachölen" bewährtes Verfahren???
Wenn's nach mir gänge,hätte ich die Haare schon Anfang des Sommers gekürzt, aber was glaubst du,was in meiner Metalband dann los wär?Ein nicht zu unterschätzenden Punkt. Alle Funk Bassisten haben kurze Haare, außer Vernon White, der geht aber auch täglich zum Friseur.
Wenn's nach mir gänge,hätte ich die Haare schon Anfang des Sommers gekürzt, aber was glaubst du,was in meiner Metalband dann los wär?