Der P
Luftpumpe
Ich muss mich mal wieder als unwissend outen... Wie kann den Woody mit Kopfhörer spielen? Da muss dann schon noch ein (KH -) Verstärker dahinter, oder?Ich spiel ihn grade als amp- und cabsim via Kopfhörer
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Ich muss mich mal wieder als unwissend outen... Wie kann den Woody mit Kopfhörer spielen? Da muss dann schon noch ein (KH -) Verstärker dahinter, oder?Ich spiel ihn grade als amp- und cabsim via Kopfhörer
Ne, kannst einfach mit ner Klinke an den Ausgang, wenn Dein Kopfhörer jetzt nicht mega hochohmig ist. Das Signal ist halt Mono und somit nur auf einer Kopfhörerseite hörbar. Da gibts aber eventuell Adapter oder so, keine Ahnung.Ich muss mich mal wieder als unwissend outen... Wie kann den Woody mit Kopfhörer spielen? Da muss dann schon noch ein (KH -) Verstärker dahinter, oder?
Sorry - das war missverständlich: ich hab dahinter noch ein Zoom H4N als KH-Verstärker hängen. Damit hab ich den Bass in stereo und kann noch mit einem Zuspieler Backingtracks zumischen und auch mitschneiden.Ich muss mich mal wieder als unwissend outen... Wie kann den Woody mit Kopfhörer spielen? Da muss dann schon noch ein (KH -) Verstärker dahinter, oder?
Ganz richtig. Zumindest laut Blockschaubild kommt Trim nach der Zerre und liegt nicht im Insert Weg.Tach Leute!
Der Trimregler macht beim Einschleifen von Overdrives (Insert/über das mitgelieferte Kabel) keine Soundveränderung, oder?
Nur über die Mild/Wild-Zerre.
Mit den internen Schaltern muss ich mich aber erst noch beschäftigen.
Woody und Jive passen auch seriell ganz gut finde ich. Meine Reihenfolge ist Bass -> Woody -> Jive - Kompressor.Danke.
Eigentlich ein cooles Teil, hab gestern mal den Jive in den Insert gehängt.
Ist echt klasse dass der die unteren Bassfrequenzen einfach in Ruhe lässt.
Hab das auch mal ausprobiert, mit der ersten Diode aktiv (Jive) und Split auf ca. 11 Uhr (Woody). Kommt auch nicht schlecht, hat noch etwas mehr Fundament. Vorallem bei der zweiten und dritten Diode könnte das gut helfen.Danke.
Eigentlich ein cooles Teil, hab gestern mal den Jive in den Insert gehängt.
Ist echt klasse dass der die unteren Bassfrequenzen einfach in Ruhe lässt.
Gute Ohren! Das stimmt, der Jive dreht die Phase.Was mir aber auffiel, das Jive dreht wohl die Phase, also probier mal beim Woody dabei auf invert zu stellen.
Muss ich nochmal testen, ist meinen Öhrchen gar nicht aufgefallen.Hab das auch mal ausprobiert, mit der ersten Diode aktiv (Jive) und Split auf ca. 11 Uhr (Woody). Kommt auch nicht schlecht, hat noch etwas mehr Fundament. Vorallem bei der zweiten und dritten Diode könnte das gut helfen.
Was mir aber auffiel, das Jive dreht wohl die Phase, also probier mal beim Woody dabei auf invert zu stellen.
Ist auch recht subtil der Unterschied. Hört man wenn überhaupt nur im direkten Vergleich.Muss ich nochmal testen, ist meinen Öhrchen gar nicht aufgefallen.