Specs: 2 Band, boost only mit zusätzlicher passiver tonblende.
Die Tonblende immer an oder nur im passiven Betrieb?
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Specs: 2 Band, boost only mit zusätzlicher passiver tonblende.
Wenn ichs mir wünschen könnte: Immer an. Finde ich bei den Sados gut.Die Tonblende immer an oder nur im passiven Betrieb?
Die Tonblende immer an oder nur im passiven Betrieb?
Wenn ichs mir wünschen könnte: Immer an. Finde ich bei den Sados gut.
Soll auch immer an sein.Immer an fänd ich auch besser.
Soll auch immer an sein.
weshalb ich das Glück im Unglück nutzen werde um einige Dinge aufzuarbeiten, die in der letzten Zeit unter die Räder gekommen sind.
(Blendomat, C-Switch und zwei "Geheimprojekte")
Kann schneller passieren als man denkt...ich meine, ich hab jetzt echt viel Zeit und den Kopf frei...... und natürlich den rts-mosfet-vollverstärker, gell?! gute besserung weiterhin auch noch von mir!
600 Watt Mosfet?Cool, aber dann mind. 600 W an 4 Ohm, wenn 's nach mir geht
Macht keinen Sinn, dann steht der Master im Normalfall auf 0,5 und alle schreien nach Willies alten P-Pad....
Ok, dann doch 600 WattDas ist doch der Clou - ein Wirtschaftszweig kurbelt den anderen an
@disssa schraubt dann mehr Kästchen zusammen und so entstehen Wachstum und Wohlstand #synergie
bin auch oft mit meiner geliebten 212 ul in 8 Ohm unterwegs, da darf schon ein wenig Schmackes hinten rein.Bei wem spielst du?
Macht keinen Sinn, dann steht der Master im Normalfall auf 0,5 und alle schreien nach Willies alten P-Pad....
für mich nicht, ich brauch was für Männersind 200-300 Watt sowas von mehr als ausreichend
So wie es klingt hast Du noch nie einen richtigen Amp gespielt. Teste mal einen Peavey MegaBass mit echten 2 x 200Wfür mich nicht, ich brauch was für Männer
Wenn ich nen Amp designe, brauchts ganz bestimmt kein PAD-Kästchen dafür.Das ist doch der Clou - ein Wirtschaftszweig kurbelt den anderen an
@disssa schraubt dann mehr Kästchen zusammen und so entstehen Wachstum und Wohlstand #synergie
Und Rasterpotis nicht vergessen
ich bemühe mich, dass es klingt. Und seit ich WW Quad VI spiele, habe ich nicht mehr viel Lust, anderes auszuprobieren das gebe ich zu, aber wenn das was mit mir und einem neuem Amp was werden soll, dann muss seine Endstufe schon gegen den Quad VI anstinken können.So wie es klingt hast Du noch nie einen richtigen Amp gespielt. Teste mal einen Peavey MegaBass mit echten 2 x 200W